Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt, da es immer wieder Probleme mit dem Netz gegeben hat. Dies ist jetzt scheinbar behoben, und ich kann mir da jetzt eine Vertragsverlängerung wieder vorstellen. Mein Wunsch dabei wäre:
Iphone 11 oder neuer (kein SE) mit 64GB Speicher in Schwarz. Daten würden mir 3GB ausreichen. Der Tarif soll nicht mehr als 30€/Monat kosten. Dafür darf die Einmalzahlung am Handy ruhig etwas höher sein.
Ich wurde schon ein paar mal von der Kundenrückgewinnung angerufen, allerdings habe ich da immer abgesagt, da die Netzprobleme zu dem Zeitpunkt noch nicht behoben waren.
Über ein faires Angebot würde ich mich freuen.
Gruß Michael
Daten würden mir 3GB ausreichen. Der Tarif soll nicht mehr als 30€/Monat kosten. Dafür darf die Einmalzahlung am Handy ruhig etwas höher sein.
Hallo,
der Free S kostet 19,99€ Liste. Meinst du Handy und Tarif für 30€?
LG
Hallo @hellemch ,
schön von dir zu lesen 
Freut uns, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot.
Super, dass du uns auch schon genannt hast, was du haben möchtest.
Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?
Da wir das Angebot dorthin senden würden.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela ,
ja meine Mail ist noch die aktuelle.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hallo @hellemch ,
gern habe ich da direkt einmal nachgesehen, was möglich ist. Bei so kleinen Tarifen können wir allerdings keine Hardwarerabatte geben.
Unser Angebot habe ich dir direkt zukommen lassen. Was hätst du davon?
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.
Danke an @Vilureef für die Nachfrage.
Viele Grüße,
Andrea
Das Angebot ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Das ist monatlich 10€ teuerer als das Angebot in der O2 App.
So wird das nichts mehr mit der Verlängerung.
Trotzdem Danke für die Mühe.
Hallo @hellemch,
schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 
Wenn du es dir noch mal anders überlegen solltest oder vielleicht später ein weiteres Angebot haben möchtest, so zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, das Angebot online unter Vertragsverlängerung auszuwählen.
Viele Grüße,
Andrea
Ja danke, habe mir die 30€ monatlich als Grenze gesetzt. Schade wenn es nicht klappt. Bei anderen Anbietern ist das meist sogar günstiger als 30€ monatlich mit den IPhone 11. Da ist lediglich die Einmalzahlung höher. Warum das bei Euch nicht geht, ist mir irgendwie ein Rätsel? Es ist doch kein Nachteil für O2, wenn ich 250€ für das Gerät als Einmalzahlung leiste und dafür dann monatlich bei oder unter 30€ bleibe. Die Vertragsgebühren bleiben davon ja unberührt!
Hallo,
du kannst auch über Reseller verlängern, dort sollten deine Wunschvorstellungen möglich sein.
LG
Hallo @hellemch ,
eine noch höhere Anzahlung kann ich dir nicht anbieten, das sieht unser System für dieses Modell nicht vor. 
Viele Grüße,
Andrea
Danke. Dann bleibt nur der Weg zu einem Reseller oder anderen Anbieter.
Gruß und schönes Wochenende
Hallo @hellemch ,
du hast natürlich auch die Möglichkeit, dir das Handy separat zu besorgen.
Wir können dir demnach auch gerne ein Angebot ohne Handy erstellen.
Bist du daran interessiert?
Liebe Grüße
Manuela
Danke, dass ist allerdings uninteressant für mich.
Hallo @hellemch ,
das ist sehr schade.
Melde dich sonst gerne, wenn du noch ein Angebot wünschst.
Bleibe auch gerne noch länger bei uns in der Community aktiv.
Unser Digitales Wohnzimmer kann ich für den privaten Austausch mit anderen Nutzern empfehlen.
Schaue sehr gerne vorbei 
Liebe Grüße
Manuela