Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Jeden Tag was neues

  • October 6, 2025
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Goetzmar77
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo Zusammen,

ich habe den Vertrag / Tarif Inklusiv Datenvolumen 200 GB jetzt bekommen ich die Meldung.

 Jedes mal was anderes, es kotz mich echt langsam an.

 

Was muss ich jetzt machen, das ich wieder was nutzen kann, momentan bekommen ich nicht ganz 5 Mbit Download. bei 5G voll Ausschlag 

 

Danke im jede Hilfe.

 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@Goetzmar77,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Magst du uns hier ein paar zusätzliche Informationen zu deinem Anliegen geben? Die 200 GB sollten dir zu deinem bestehenden Tarif dazugebucht werden oder hast du den Tarif geändert und dadurch dein Inklusivvolumen erhöht? Du konntest die 200 GB bereits nutzen und jetzt nicht mehr oder wurden sie dir noch nicht zur Verfügung gestellt?
Liebe Grüße Bianca