Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

JBL Kopfhörer zum Samsung Galaxy 23 FE bestellen


Wir haben uns vor 2 Monaten zwei Samsung Galaxy 23 FE mit jeweils den JBL Kopfhörern zugelegt. Wir sollten 14 Tage, wegen Widerrufsrecht, warten bis wir diese dann anfordern. Gesagt getan, leider ist dies bis jetzt nicht geglückt. Über die Hotline, wird einem immer wieder der Link für die Hardware Bestellung gesendet. Dieser zeigt allerdings immer eine Fehlermeldung, wenn wir die Daten dort eintragen haben. Nun sind wir in unserem örtlichen O2 Shop gewesen. Der nette Herr dort, wo wir die Verträge auch abgeschlosen haben, konnte uns auch nicht mehr weiterhelfen, als uns hier ans Forum zu verweisen in der Hoffnung, dass einer der Moderatoren von O2 sich dem Thema annimmt. Die Bestellbestätigung der Handys sagt auch definitiv, dass dort die JBL Kopfhörer mit dabei sind. 

Danke schon mal für die Hilfe.

Edit o2_Kathi 20.06.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst 


5 Antworten

Benutzerebene 3

@AnFlo die hätten bis 20.05 angefordert werden müssen.

Wir haben dies sowohl vor, als auch nach dem 20.05. versucht. Aber leider war es auch vor dem 20.05. nicht möglich. 

Zudem wurde uns gesagt, da wir unsere Verträge vor dem 20.05. abgeschlossen haben, die Anforderung der Kopfhörer jederzeit möglich sei.

Hallo @AnFlo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was genau ist denn passiert wenn du versuchst hast dich für die JBL Kopfhörer im Hardwareportal zu registrieren?

 

Schöne Grüße, Sven

Bei Eingabe der 1. Referenz-Nummer (SD....) wird angezeigt, dass die angegebenen Daten nicht gefunden werden können und bei der 2. Referenz-Nummer wird mir ein Bestätigungscode per Mail geschickt. Anschließend werden meine Daten angezeigt und es erscheint zudem die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter der Rufnummer 089 78 79 79 400 (zum Festnetzpreis) an unsere Kundenbetreuung."

Diese Meldung erscheint auch, wenn ich die IMEI-Nummer meines Handy eingegeben habe.

Leider wurde uns nach Anruf bei der o.g. Nummer nur noch einmal der Link zum Hardwareportal zugesandt.

Edit o2_Kathi 20.06.24 Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@AnFlo 

Wann habt ihr denn die Handys gekauft? 

 

Bei Kauf des S23 FE bis zum 6.5.24 

 

DAS 

"Wir sollten 14 Tage, wegen Widerrufsrecht, warten bis wir diese dann anfordern." 

stimmt so nicht. Das Extra wird erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet. Anfordern hättest du das bis 20.5.  müssen 

Deine Antwort