Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ist diese Nummer +49 176 88840094 von O2?

  • October 18, 2024
  • 9 Antworten
  • 15194 Aufrufe

Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und es wurde gesagt das der O2 Kundenservice dran ist. 
Gehört die Nummer +49 176 88840094 zum Kundenservice?

 

Lösung von Bumer

Die Nummer wird von o2 genutzt.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 19, 2024

Die Nummer wird von o2 genutzt.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 19, 2024

Hallo @Mike786,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Weitere Informationen zu Anrufen von o2 findest du hier: Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich | O₂ Community. Dort wird auch erklärt, wie du deine Einwilligungen ändern kannst.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Bumer
Legende
  • October 19, 2024

@Mike786 

 


  • Besucher:in
  • November 12, 2024

Ich wurde heute 3 Mal von dieser Nummer angerufen, erstes Mal verpasst, zweites Mal exakt 2 Stunden später und nur ein lautes Callcenter zu hören, also aufgelegt. Beim dritten Mal wollte mir die Dame erklären, dass mein Vertrag bald ausläuft. Habe ihr unmissverständlich mitgeteilt, dass das nicht der Fall ist und aufgelegt. Was sollen diese Methoden bitte? 

Edit:o2_Lea/12.11.24/Vollzitat entfernt

 


Bumer
Legende
  • November 12, 2024

@JoeTXGR 

beim Datenabgleich soll es nicht um Vertragsverlängerungen gehen. Ich würde eine Beschwerde aufgeben.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 12, 2024

Hallo @JoeTXGR,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du keine gute Erfahrung mit diesem Anruf hattest. Solltest du deine Einwilligungen ändern wollen, schau gerne beim verlinkten Beitrag vorbei. 

Liebe Grüße, Lea


Bumer
Legende
  • November 12, 2024

@o2_Lea 

ging es nicht um einen Datenabgleich?


  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Mich hatte die Nummer auch mehrmals angerufen und nach dem rangehen wurde mein Name abgefragt und sofort danach aufgelegt. 
 

sehr unangenehm, wenn jemand nach der Nennung meines Namens sofort auflegt, da mir die Intention der anderen Seite nicht bekannt war. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Moin ​@PhilippS93,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🙂

Danke für das teilen deiner Erfahrungen. Ich verstehe dich. Das nach Abfrage deines Namens aufgelegt wurde war sicherlich keine Absicht - entschuldige bitte, wenn dich das verunsichert hat. Es wird bei dir sicherlich auch um einen Datenabgleich gegangen sein. Warum das Telefonat dann beendet wurde, sehen wir leider nicht 🤔