Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist die Nummer von o2?


+49 176 88854664 Ist diese Nummer  von einem O2 Mitarbeiter? Mir wurde wegen meiner 10jährige Treue  ein Angebot gemacht. Ist das echt oder abzocke ?

Grüße

Edit o2_Larissa: Titel angepasst, damit andere Kunden anhand des Titels wissen, um was es in diesem Beitrag geht

icon

Lösung von Vilureef 30 June 2021, 15:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

ja ist von o2.

LG

Herzlich willkommen in der Community @Don-Mor:wave::blush:

Die genannte Nummer gehört zu uns.

War das Angebot denn Interessant für dich, oder können wir dir hier noch ein weitere Angebot erstellen?

LG Steffen

Angebote wegen 20 Jahren Treue hab ich noch nie bekommen :sweat_smile: aber schön zu lesen, dass es vorkommt...

Herzlich willkommen in der Community @Don-Mor:wave::blush:

Die genannte Nummer gehört zu uns.

War das Angebot denn Interessant für dich, oder können wir dir hier noch ein weitere Angebot erstellen?

LG Steffen

Sie können gerne auch ein erstellen.

LG

Hallo @Don-Mor

schön, dass du uns bereits so lange die Treue hältst. Das ist schön zu lesen. 

Da gebe ich mir ganz viel Mühe, ein besonders attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung für dich zu finden. 

Was genau stellst du dir denn vor?

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?
  • Soll ein Handy auch mit dazukommen? Wenn ja, schaue einmal hier: Handys bei o2 

Liebe Grüße,

Tobias

@Don-Mor Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community?

Gruß
Antje

@Don-Mor Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community?

Gruß
Antje

Ja schon, aber viel zu teuer alles. 

@Don-Mor Schade, dass du bisher kein passendes Angebot erhalten hast, doch bestimmt finden wir eine Kombination :)
Magst du noch die Fragen von Tobias beantworten?

Was genau stellst du dir denn vor?

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?
  • Soll ein Handy auch mit dazukommen? Wenn ja, schaue einmal hier: Handys bei o2 

Gruß
Antje

Deine Antwort