Skip to main content

Hallo,

 

ich bin genervt, weil ich auf der Seite von O2 keine normale E-Mail-Adresse finde, und dann muss ich hier noch wieder eine extra Registrierung abgeben. Was soll ein “Service”, wenn ich den nicht per Mail erreichen kann?

 

Ich habe eine Mail, angeblich von O2, bekommen, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Da sie keinen Namen und keine Vertragsnummer o.ä. enthält, außerdem von einer anderen Domain kommt als die Rechnung, ist sie mir verdächtig. Ist die wirl´klich von O2?

Hey und willkommen in O₂ ihrer Community @LotharW , :slight_smile:

 

du brauchst doch nicht genervt sein, es ist doch gut , das du dein Anliegen hier klären kannst, denn evtl. haben andere Kunden das selbe Problem wie du und erhalten die Information, die du auch haben möchtest. Wie lautet denn der Absender Name, dieser dir unbekannten Mailadresse ? Magst du es uns noch verraten ?

Schöne Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich


Sorry, aber dass ich nicht genervt sein braucht finde ich einen blöder Kommentar. Ich war halt genervt und wünsche mir von Firmen, mit denen ich zu tun habe, dass ich sie unkompliziert per Mail erreichen kann und nicht ewig rumsuchen muss, um dann diesen umständlichen Weg zu finden.

Der Absender: o2 Team <no-reply@o2.de> (die domain, mit der ich hier informiert wurde, ist telefonica, die Rechnung kommt von o2online.de und sonst sind Anschreiben mit Klarname und Kundennummer.)

Viele Grüße

Lothar W.


Die Absenderadresse ist von o2. 

Die o2-Kundenbetreuung bietet übrigens keinen Mail-Support. Daher findest Du auch keine Mail-Adresse. 😉


Deine Antwort