Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ist der Mobilfunkvertrag zu Stande gekommen?


Hallo,

ich habe eine Frage, weil ich noch nicht weiß on ich ein Vertrag gemacht habe. Ich habe ein email bekommen aber dort steht nicht ob ich erfolgreich ein Vertrag gemacht habe oder nicht.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Rinorhamiti ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die persönliche Kundenkennzahl, die du selber festgelegt hast. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

10 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 25, 2019
Hallo,

Was steht denn in der Email? Wie lautet der Betreff:
Eingangsbestätigung? Bestellbestätigung?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
dort steht Kundenbetreuung 😞

Sandroschubert
Legende
Nicht der Absender den Betreff bitte.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @Rinorhamiti ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die persönliche Kundenkennzahl, die du selber festgelegt hast. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Rinorhamiti ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2019
Hallo
ich habe ein email bekommen mit mein Telefonnummer aber sim card habe ich noch nicht bekommen obwohl dieses email am 13.08.2019 bekommen habe.
Können Sie mir helfen bitte.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 23, 2019
Du solltest vor vier Wochen eine PN an o2_Support schicken.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2019
Könnte ich dass jetzt machen?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 25, 2019
Hallo @Rinorhamiti,

gern, kannst du uns eine private Nachricht schreiben.
Einfach @o2_Support anklicken, dann siehst du den Button schon. ☺️

Am besten meldest du dich nach dem Senden der privaten Nachricht einmal hier im Thread, dann können wir gleich reagieren.

Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja🌻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 2, 2019
Hallo @Rinorhamiti,

bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten, ist das Anliegen noch aktuell oder hat sich alles geklärt?

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🌻