Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ist das ein Betrugsversuch?

  • October 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

ich musste das Mobile S22 per Hard Reset wieder gängig machen.Nach fast schon unsäglichem hin und her, konnnte ich jetzt auch wieder die e-SIM aktivieren - Service Hotline sei Dank.

Jetzt erhalte ich eine SMS mit der Nr. +49 80215 Lieber Kunde usw. Ich erhalte in Kürze die richtigen einstellungen die ich dann installieren sooll (bzw. Speichern) daamit ich das mobile INternet nutzen kann.

Ich das real oder ine Fake??

Lösung von Bumer

Die SMS ist von o2.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 11, 2024

Die SMS ist von o2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2024

danke, es kam mir wegen der Telefonnummer “spanisch” vor.

Aber gestatte mir die Frage: “woher weisst Du das ?”


Bumer
Legende
  • October 11, 2024

Weil die Kurzwahl 80215 von o2 ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 11, 2024

Hallo @R22D22,
ich kann gut verstehen das du so vorsichtig bist. Gerade in der heutigen Zeit ist es besser misstrauisch zu sein. Bumer hat aber mit seiner Aussage recht, die Rufnummer wird von uns für Konfigurationen genutzt. Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen.
Liebe Grüße Bianca