Hallo @wow55 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Es handelt sich hier um ein extra zusammengestelltes Angebot.
Da läßt sich das iPhone leider nicht einfach tauschen.
Aber wir schauen gerne, was wir dir stattdessen zusammenstellen können.
Da wir aktuell viele Anfragen haben, kann es bis nächste Woche dauern, bis du dein Angebot bekommst. 
Gruß, Solveig
Hallo @wow55,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Wir schauen gerne nach einem guten Angebot für deine Wünsche und lassen es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zusenden.
Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.
Viele Grüße
Giulia
Sehr schade, dass es so unüberwindbare Schwierigkeiten gegeben hat, dass es eine ganze Woche lang keine Rückmeldung gab. Werde mich woanders nach einem vernünftigen Angebot umsehen müssen.
Das hat nichts mit Schwierigkeiten zu tun, sondern mit der Tatsache, dass du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum bewegst. Hier sind zwar auch o2 Mitarbeiter unterwegs, ein Live Kontaktmedium ist es dennoch nicht.
Wünschst du schnellere Antworten als es einmal ein paar Tage auszuhalten, dann nutz bitte die Kontaktwege, die dir auch gleich Antworten bescheren, in dem Fall also die Hotline oder den Chat
Hallo @wow55 ,
vielen Dank, derGizmo, für deine Worte. In erster Linie helfen hier die Kunden untereinander, während wir Moderatoren die Aufgabe haben, zu moderieren. Natürlich machen wir auch Angebote oder unterstützen, aber manchmal kann es etwas dauern – umso besser, wenn keine Eile besteht.
Hast du inzwischen das gewünschte Angebot erhalten?
Liebe Grüße, Maren 

