Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

iphone 17pro max nach 3 wochen immernoch nicht erhalten

  • January 3, 2026
  • 3 Antworten
  • 212 Aufrufe

Ich habe mein iPhone 17 Pro Max vor drei Wochen bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde der Status als „sofort lieferbar“ angezeigt. Bis heute habe ich das Gerät jedoch noch immer nicht erhalten. Als O2-Neukunde bin ich darüber extrem enttäuscht.

 

Mehrere Anrufe beim Callcenter haben leider nichts gebracht. Jedes Mal bekomme ich dieselbe Antwort: Man könne mir keine konkrete Lieferzeit nennen. Zwischenzeitlich hieß es, das Gerät würde innerhalb von 2–3 Wochen geliefert werden – diese Frist ist inzwischen längst überschritten.

 

Ich habe langsam das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden bzw. hingehalten zu werden. So stelle ich mir den Start bei einem neuen Anbieter definitiv nicht vor und bin vom bisherigen Service sehr enttäuscht.

3 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 7, 2026

Hallo ​@Eleeeee, es freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. 🙂 Es tut mir wirklich leid, dass es nicht so verlaufen ist, wie du es dir zu Recht vorgestellt hast. Deshalb ist deine Enttäuschung absolut nachvollziehbar. Vor allem, wenn der Lieferstatus ursprünglich als „sofort lieferbar“ angezeigt wurde und du bisher nur vage Rückmeldungen erhalten hast. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. 😔

Die gute Nachricht ist, dass es aktuell so aussieht, dass die offenen Bestellungen nun in den Versand gehen. Nach dem jetzigen Stand sollte dein iPhone im Laufe dieser Woche, spätestens aber in der kommenden Woche ausgeliefert werden. Sobald der Versand erfolgt ist, erhältst du natürlich auch eine entsprechende Bestätigung mit weiteren Details. Danke für deine bisherige Geduld. Halte uns gern auf dem Laufenden, sobald sich beim Lieferstatus etwas tut. 😌

Viele Grüße,

Senay


Ich habe das gleiche Problem und warte inzwischen schon seit 9 Wochen (über 2 Monate) auf meine Bestellung.

 

Ich habe das iPhone 17 Pro Max mit 2 TB am 14.04.2026 bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Gerät sofort lieferbar. Nach mehreren Anfragen beim Kundenservice erhielt ich nun jedoch die Antwort, dass dieses Modell momentan nicht lieferbar sei und ich meine Bestellung auf die 1-TB-Version ändern müsse.

 

Das kommt für mich jedoch nicht infrage. Ich muss die Daten meines aktuellen iPhones auf das neue Gerät übertragen, wodurch nahezu 1 TB Speicherplatz sofort belegt sein wird.

 

Ich bin wirklich enttäuscht über diese Situation und möchte, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 13, 2026

Wenn das Gerät mit 2TB nicht lieferbar ist und 1TB für dich zu wenig sind, dann entweder Daten auslagern (2 TB Daten auf einem Handy ist schon extrem) oder die Bestellung stornieren und das Handy woanders kaufen wo es gerade lieferbar ist.