Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 17 Air Übertragung Tarif funktioniert nicht

  • September 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe am Samstag ein IPhone 17 Air gekauft. Die Übertragung des Tarifes von Iphone 15 pro hat nicht funktioniert. Seit dem versuche ich täglich um Abhilfe über die Hotline. Ich werde von einem zum anderen verbunden und wieder zurück. Gestern gab man mir den Tipp in einen Shop zu gehen. Auch dort keine Lösung. Wer kann mir bitte helfen???

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 23, 2025

Tja, wenn man jetzt wüsste, wo es genau hakt ? 🤷🏼‍♂️


Bumer
Legende
  • September 23, 2025

@Kreta1312 

du kannst dir doch ein Ersatz eSIM Profil bestellen in Mein o2!


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2025

Hallo ​@Kreta1312,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du dein bestehendes eSIM-Profil auf dein neues iPhone Air bekommen. Da der Ablauf ein paar Schritte auf dem iPhone beinhaltet, wäre es für uns gut zu wissen, ab wann es Probleme gibt und wie die aussehen. Bricht der Vorgang zum Beispiel plötzlich einfach ab oder scheint die Übertragung geklappt zu haben, aber es gibt im Anschluss kein Netz?

Wenn es am Ende gar nicht geht, dann würde ich den Hinweis von Bumer aufgreifen wollen. Dann bekommst du eine neue eSIM und kannst diese direkt auf deinem neuen iPhone installieren.

VG
Dennis