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Die Bestellung unterbricht sich sobald die so gut wie fertig ist, und leider ist das schon an die 10 mal passiert, kann ich Manuel vielleicht du den Support die Transaktion erledigen.fa es ja leider nicht klappt . (Es handelt sich um ein iPhone 16 Pro Max mit AirPods Pro 2, das was grade auf ihrer Seite beworben wird. Würde mich sehr freuen über Hilfe diesbezüglich und hoffe natürlich auch sehr das es auch alles reibungslos funktioniert. (Falls die Möglichkeit besteht wäre mir auch lieber es in Raten zu zahlen, das Gesamtpaket .   Liebe Grüße Sven und danke für die Hilfe im Vorraum . 😀🫡

Edit:o2_Lea/01.12.2024/Titel zur besseren Übersicht angepasst. Originaltitel: “ich wollte ein Iphone 16 mit 100GB datenvolun unrairpods pro 2 bedtelkung kur werd ich wieder zurück suf die slte seize geschickt wonicj sn die 19 mal schon wsr und slles ausgefüllt habe”

Gehe in den Live Chat, rufe die Bestellhotline an oder warte hier auf einen Moderator, der dir ein Angebot schickt. Dazu musst du aber noch schreiben, welches Modell genau du genau möchtest und welchen Tarif.

https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*oxgif1*_gcl_au*MTAwNTM1ODg2LjE3MzE1MjY2NTY.


Hallo ​@Justlikesveen,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass die Bestellung ständig abbricht. Bei welchem Schritt genau passiert das? 

Konntest du dich mit dem Rat von jsc bereits auf anderen Kontaktwegen an uns wenden und konnte man dir dort helfen? 

Wir können dir auch über die Community ein Angebot zuschicken, wenn du dir das wünscht. Wie jsc schon sagt, benötigen wir da aber noch genauere Informationen, welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) und Tarif du dir wünscht. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@Justlikesveen,

Hat es inzwischen mit deiner Bestellung des iPhone 16 Pro Max mit den AirPods Pro 2 geklappt, oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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