Hallo zusammen,
ich habe am 27.03. ein iPhone 15 über O2 bestellt (Vertragsverlängerung). Laut Bestellseite war das Gerät vorrätig und sollte innerhalb von 2–3 Werktagen geliefert werden. Bis heute (07.04.) hat sich der Bestellstatus nicht verändert – keine Versandbestätigung, keine genaueren Infos.. lediglich die Auftragsbestätigung kam in kürzester Zeit direkt nach der Bestellung per Mail. Mein Vertrag wurde auch innerhalb von 24h auf den bestellten Tarif geändert.
Ich habe bereits im Chat nachgefragt, aber dort konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen. Zusätzlich ist es über die Hotline kaum möglich, jemanden zu erreichen, da mich der KI-Assistent nicht versteht und ich nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt werde – das Gespräch wird stattdessen einfach vom KI-Assistenten beendet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man an verlässliche Infos zum Versand kommt?
Langsam wird das echt frustrierend…
Besten Dank im Voraus und viele Grüße.