Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 14 pro mit airpods Vertragsverlängerung.

  • February 27, 2023
  • 13 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo o2 Team,

 

Mein Vertrag kann verlängert werden. Im Angebot für Neukunden gibt es ein Iphone 14 pro + AirPods (2.gen), leider ist es für mich nicht verfügbar. Ich muss zugeben, dass ich an diesem Angebot am meisten interessiert bin. Kann ich ein Angebot bekommen?
MfG Konrad

Lösung von Bollermann

 

Also das iPhone 14 pro schwarz 128GB ? 

Welchen Tarif? 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Falls das möglich ist, wirst du von hier aus in den nächsten x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail erhalten.

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 27, 2023

 

Also das iPhone 14 pro schwarz 128GB ? 

Welchen Tarif? 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Falls das möglich ist, wirst du von hier aus in den nächsten x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail erhalten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2023

Ja genau, meine E-Mail-Adresse ist korrekt. Iphone 14 pro 128 GB mit Airpods, Tarf O2 Grow Partnerkarte Mit 40 gb+ (24 Raten)

Monatlich gesamt : 83,99€.

einmalig gesamt:5,99€

 

 Danke für Ihre Antwort.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 27, 2023

@Konrad 01 

 

Partnerkarte= 2. Vertrag.  


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2023

In diesem Fall habe ich den falschen Tarif gewählt. Mein Fehler.
Ich verstehe, dass ich Airpods nur im Rahmen des Partnerangebots erhalten kann.
Aber ich denke, dass ich ein besseres Angebot bekommen könnte.
Im Moment habe ich mich für eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif O2 Free M(20gb) internet + Iphone 14 Pro 128GB = 81.49€ pro Monat entschieden. Ist dies das letzte Angebot oder kann ich mit einem Rabatt rechnen?

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 28, 2023

@Konrad 01 ...die o2 Mods werden sich bei dir in den nächsten x Tagen mit einem Angebot melden


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Hallo @Konrad 01 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Wenn du das, von dir genannte Angebot, online so zur Vertragsverlängerung angeboten bekommst, 
dann schlag zu. Ich habe hier mal nachgeschaut und komme nicht auf dieses unschlagbare Angebot.

Wie dir hier bereits erklärt worden ist, ist eine Partnerkarte ein weiterer, zusätzlicher Vertrag.
Da du aber nur einen Vertrag (Hauptvertrag) hast, kann ich hier keinen Kombirabatte anbieten. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2023

@o2_Maria Ich danke Ihnen für die Klarstellung.
Ich habe eine Frage zum Abonnement, ich habe noch 175€ aus den Telefonraten zu zahlen (5x 35€ Raten). Wenn ich meinen Vertrag heute verlängere, was ist dann mit dem Restbetrag (175€), kann ich ihn sofort abbezahlen?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 1, 2023

Ja, du kannst deinen Ratenvertrag vorzeitig auflösen, schau mal in der App oder online in deinem My Handy Bereich...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Hallo @Konrad 01 ,

gern geschehen.

Du kannst gerne eine vorzeitige Vertragsauflösung deines my Handy Vertrages beantragen.
Schau mal hier:
https://www.o2online.de/service/myhandy/

Klicke dort einfach auf “Vorzeitige Abzahlung”.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2023

@o2_Maria  Vielen Dank für die Informationen.
Ich habe die Option "Vorzeitige Abzahlung" gewählt.  Im Moment ist der Status auf "in Bearbeitung". Kann ich nun den Vertrag verlängern und ein neues Handy wählen oder muss ich erst die bisherigen Raten bezahlen (insgesamt 175 €) und dann den Vertrag verlängern?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Huhu @Konrad 01 ,

deinen Vertrag kannst du jederzeit verlängern, auch wenn der alte Vertrag noch
nicht komplett bezahlt ist. Die Bearbeitung der vorzeitigen Vertragsauflösung dauert immer ein paar Tage, 
dann bekommst du eine Rückmeldung von der Fachabteilung, zu wann der Restbetrag bezahlt werden muss,
bzw. abgebucht wird. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2023

Verstehe. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.🙂


o2_Jennifer

Hallo @Konrad 01 ,

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer