Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 14 pro max und ipad 10


Hallo, ich bin XXXXX, geboren am XXXXX, habe das Postpaid-Gerät am 28.02.2023 online gekauft und die Vorauszahlung geleistet, aber ich habe keine E-Mail bezüglich des Problems erhalten und kenne meine Bestellnummer noch nicht .

 

Edit o2_Sven 08.05.2023/09:15: Persönliche Daten entfernt

24 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 8, 2023

Hallo @Burhann503,

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Wie viele Tage sind vergangen und ich weiß immer noch nicht, wann meine Geräte versendet werden oder wie meine Bestellnummer lautet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Kann eine autorisierte Person antworten?


bielo
Legende
  • May 8, 2023

Das kann sich vermutlich ein Mitarbeiter ansehen, kann aber dauern.

 

Zur weiteren Hilfe wäre es vom Vorteil, wenn du mitteilst, was du alles unternommen hast, um deine Geräte zu bekommen.

 

Kam was zum Mobilfunktarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Das kann sich vermutlich ein Mitarbeiter ansehen, kann aber dauern.

 

Zur weiteren Hilfe wäre es vom Vorteil, wenn du mitteilst, was du alles unternommen hast, um deine Geräte zu bekommen.

 

Kam was zum Mobilfunktarif?

Ich habe das Postpaid-Gerät online bestellt und die Vorauszahlung geleistet, aber ich habe noch keine Informationen erhalten, ich habe nur Vorauszahlung geleistet


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Das kann sich vermutlich ein Mitarbeiter ansehen, kann aber dauern.

 

Zur weiteren Hilfe wäre es vom Vorteil, wenn du mitteilst, was du alles unternommen hast, um deine Geräte zu bekommen.

 

Kam was zum Mobilfunktarif?

İphone 14 pro max und ipad 10 tarif


bielo
Legende
  • May 8, 2023

Das heißt, du hast noch nichts unternommen?

 

Die SIM kam an?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Das heißt, du hast noch nichts unternommen?

 

 

Ich habe noch keine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, wann meine Geräte versendet werden.


bielo
Legende
  • May 8, 2023

 habe das Postpaid-Gerät am 28.02.2023 online gekauft

 

Stimmt das Datum?

 

und die Vorauszahlung geleistet,

Wann?

 

 

 

Die SIM kam an?

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

 habe das Postpaid-Gerät am 28.02.2023 online gekauft

 

Stimmt das Datum?

Nein 28.04.2023


bielo
Legende
  • May 8, 2023

Leider antwortest du wenig auf die Fragen.

 

Daher mein Tipp: Ruf die Bestellhotline an und frag nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Leider antwortest du wenig auf die Fragen.

 

Daher mein Tipp: Ruf die Bestellhotline an und frag nach.

Wie ist die Telefonnummer


bielo
Legende
  • May 8, 2023

Findest du auf der Website ganz oben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Findest du auf der Website ganz oben.

Ich habe bei iphone 14 pro max und ipad 10 Aktion bestellt, weder meine Sim Karte noch meine Geräte kamen am 28.04.2023 bei mir an


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Findest du auf der Website ganz oben.

 

Edit o2_Sven 08.05.2023/10:01: Bild entfernt


bielo
Legende
  • May 8, 2023

Ich weiß nicht, ob es klug ist, sowas weltweit öffentlich zu machen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Ich weiß nicht, ob es klug ist, sowas weltweit öffentlich zu machen.

Diese Firma hat mich betrogen, ich habe 198,99 Euro bezahlt, aber sie haben mir meine Geräte immer noch nicht geschickt


bielo
Legende
  • May 8, 2023

Wenn du meinst, dass du betrogen wurdest, geh zur Polizei.

 

Ich denke, du wurdest nicht betrogen. Der Vorgang ist noch nicht alt und du solltest o2 anrufen.


o2_Sven
  • Moderator
  • May 8, 2023

Hallo @Burhann503 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Bitte unterlasse es hier persönliche Daten zu veröffentlichen, die Community ist für jeden mit einem Internetzugang weltweit einsehbar.

Wir werden schauen was mit deiner Bestellung los ist und warum du dazu noch nichts gehört hast. Ich bin mir sicher dass sich dies auch klären lassen wird.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Wenn du meinst, dass du betrogen wurdest, geh zur Polizei.

 

Ich denke, du wurdest nicht betrogen. Der Vorgang ist noch nicht alt und du solltest o2 anrufen.

wann erhalte ich infos


bielo
Legende
  • May 8, 2023

Wenn du angerufen hast.


o2_Steffen
  • Team
  • May 23, 2023

Hallo @Burhann503, mittlerwiele sind ja doch noch einige Tage vergangen, du hattest dich sicherlich bereits wie bielo empfohlen hat, dich bei unserer Kundenbetreuung gemeldet.

Wie ist es in deinem Fall weitergegagen? Ist deine Bestellung noch durchgegangen oder welche Informationen hast du noch erhalten?

LG Steffen