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Internet to go Monatsflat buchen

  • January 21, 2024
  • 15 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo, ich wollte heute eine neue Tarifoption buchen, allerdings zeigt die O2 App und auch online bei Mein O2 keine buchbaren Optionen an, um das Datenvolumen bei Internet-to-go zu erhöhen. 

Bitte um Hilfe!

Habe es schon zahlreiche male versucht, die app zu schließen und wieder zu öffnen...

15 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 21, 2024

@Melle16 

probiere es später nochmal

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2024

Geht leider immer noch nicht... online wird wenigstens der Button "Datenvolumen optimieren" angezeigt, aber dann wird nur das Auslandstoaming als Tarifoption angezeigt. In der App ist nicht mehr der Link "Datenvolumen optimieren" da...


  • Mentor:in
  • January 21, 2024

Cache mal gelöscht

Also ich kann/könnte  seit dem ich das von dir gelesen habe , buchen. War so gegen 09:30 Uhr

 


poales
Legende
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  • January 21, 2024

@Melle16

Es ist jetzt  12Uhr, die Wartungsarbeiten sind bis ca. 15 Uhr angekündigt. 🤷🏻

Es kann vorher gehen oder auch nicht.


  • Mentor:in
  • January 21, 2024

@Melle16

Es ist jetzt  12Uhr, die Wartungsarbeiten sind bis ca. 15 Uhr angekündigt. 🤷🏻

Stimmt so  nicht, in meiner App standen sogar 2 Zeiten

  1. 08:00 Uhr
  2. 10:04 Uhr
  3. bei mir geht alles Web wie auch App

poales
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  • January 21, 2024

Es kann vorher gehen oder auch nicht. 🤷🏻

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2024

Ich werde wohl mal bis 15 Uhr warten und hoffen, dass es dann geht... 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2024

Funktioniert leider immer noch nicht...


poales
Legende
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  • January 22, 2024

@Melle16 

probiere es über den chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 22, 2024

Hallo @Melle16,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie sieht es aktuell aus ? Heute sollte die Buchung wieder möglich sein. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 28, 2024

Hallo, habe wieder das gleiche Problem, wie vor 4 Monaten. Ich muss eine neue Monatsflat buchen, aber wenn ich auf "Datenvolumen optimieren" klicke dann heißt es, dass es für mich keine buchbaren Optionen gibt. 

Könnt ihr mir helfen? Hab es heute früh um 7 probiert und jetzt nochmal, sowohl in der App, als auch auf der Website.


poales
Legende
  • Legende
  • May 28, 2024

 

das ist der schnellste weg

 

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o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 28, 2024

Hallo @Melle16,

magst du dich einmal aus- und wieder einloggen, im Anschluss sollte eine Buchung möglich sein.
Falls nicht, gib hier gerne einmal Feedback und ich buche die Option für dich.
Es soll die Monatsfalt für 49,99 EUR werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 28, 2024

Ich konnte jetzt buchen, danke :-)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 28, 2024

@Melle16 Juhu, das freut mich 🤗
Entschuldige bitte die Verzögerung.

Gruß
Antje