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Warum O2
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Internet Flat schnell aufgebraucht

  • January 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Name ist xxxxxxxx und meine Telefonnummer lautet xxxxxxxxxxx. Ich bin O2-Kunde und möchte mich darüber beschweren, dass mein Internetvolumen ungewöhnlich schnell aufgebraucht wurde.

 

Bitte prüfen Sie die Nutzungsdetails meines Tarifs und erklären Sie mir, warum mein Datenvolumen so schnell aufgebraucht wurde. Ich bin der Meinung, dass meine tatsächliche Datennutzung nicht so hoch war, dass mein Tarif innerhalb so kurzer Zeit erschöpft sein sollte.

 

Ich bitte Sie, das Problem schnellstmöglich zu lösen und gegebenenfalls meinen Tarif erneut zu überprüfen. Ich freue mich über eine ausführliche Erklärung und Ihre Lösungsvorschläge.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx

Edit: Persönliche Daten entfernt, o2 Michi 15.01.2025

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 15, 2025

Hallo ​@Firat can 

Du solltest besser deine E-Mail Adresse und Rufnummer aus deinem Beitrag nehmen.

Du bist hier in einem öffentlichen Forum jeder kann hier deine Daten einsehen.

Liebe Grüße 


poales
Legende
  • Legende
  • January 15, 2025

@Firat can 

schau mal, welche Daten dein Handy genutzt hat.

Da sollte der Verbrauch jeder App zu sehen sein.

O2 schreibt nicht mit was du nutzt.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 26, 2025

Hallo ​@Firat can,

für uns ist nicht ersichtlich wodurch der erhöhte Verbrauch entstanden ist. Dem Tipp von poales kann ich mich darum nur anschließen. Normalerweise ist es im Smartphone möglich, sich anzeigen zu lassen, wie viel von welcher App verbraucht wurde. Dabei lässt sich in der Regel auch unterscheiden, ob die Daten innerhalb des WLANs oder über die mobilen Daten verbraucht wurden. Hattest du dir das anschauen können und wurde dort ersichtlich, wodurch der hohe Verbrauch entstanden ist?

VG
Dennis