Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

interne Rufnummermitnahme

  • November 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meine Rufnummer von o2 zu o2 mitnehmen. Wohin muss ich das interne Portierungsformular schicken ?

 

Ist die Mail o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com  korrekt ?

 

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Daniela

Guten Abend ​@Kalle9408,

schön, dass du dich hier meldest😀  Klasse, dass Klaus_VoIP dir direkt die richtigen Informationen liefern konnte. Danke dir😊
Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du das Formular bereits an uns versendet?

Viele Grüße
Daniela

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 21, 2025

Senden Sie den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben per Fax an 0800 1090 060 oder
per Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com oder per Post an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

Warum zweifelst Du an den Angaben im Formular?
Einfach an den Text im Formular halten und es wird bestimmt klappen! 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Hallo Klaus,

 

danke für die Antwort. ich hatte diese Info leider nicht gesehen :D.

 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2025

Guten Abend ​@Kalle9408,

schön, dass du dich hier meldest😀  Klasse, dass Klaus_VoIP dir direkt die richtigen Informationen liefern konnte. Danke dir😊
Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du das Formular bereits an uns versendet?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2025

Hallo Daniela, 

 

Ja, ist bereits alles in die Wege geleitet. Die Portierung findet morgen statt.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 30, 2025

Hi ​@Kalle9408 ,

cool, schön zu hören! Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Kurt