Hallo, da ich es tragischer Weise versäumt habe rechtzeitig meinen Vertrag zu verlängern bzw. kündigen, hat er sich nun Anfang des Jahres automatisch um ein Jahr verlängert. Der Tarif war/ist ein O2 Free S Boost Plus mit 6 GB Datenvolumen, der mit Vergünstigungen zum günstigen Preis von knapp 12 € monatlich lief. Nun sind es 27,49 € monatlich und dann nochmals 4,99 € für einen International Pack 60 den ich bei den alten Konditionen umsonst erhalten hatte. Ich finde es keinesfalls normal dass sich optional zubuchbare Pakete wie der International Pack 60 einfach auch automatisch verlängern ohne Einwilligung oder Hinweis. Ich bezahle nun für den selben Tarif sage und schreibe 32,48 € statt 12€. Letzte Woche habe ich mich dann um einen günstigeren Tarif bemüht mit mäßigem Erfolg da mir der Telefonische Berater keinerlei Vergünstigungen anbieten wollte und sagte ich hätte ja noch ein Jahr zum Überlegen zeit... Danke für diesen Hinweis. Um endlich eine Lösung zu finden, habe ich einen neuen Tarif mit mehr Datenvolumen ausgesucht und den Vertrag online um zwei Jahre verlängert um wenigstens auf 20€ anstatt 32€ zu kommen. Und dann oh Wunder waren doch wieder 4,99 € für den International Pack 60 (24 Monate!) in den Vertragsunterlagen dabei, obwohl beim Abschluss online nur 19,99 angezeigt wurden. Ich hatte dann mit einer Mitarbeiterin telefoniert, welche sagte sie wisse auch nicht warum ...oder so? Daraufhin bin ich dann wieder vom Vertrag zurückgetreten und zahle weiterhin 32€. Ich bin seit nun über 15 Jahren O2 Kunde... Es nervt einfach, dass es immer immer ein Kampf sein muss annehmbare Konditionen zu bekommen und wo es geht Geld aus dem Kunden rausgeholt wird, wenn dieser nicht ganz genau aufpasst!!! Das Alles macht mich ziemlich arg unglücklich und ich kann die Tränen kaum noch unterdrücken... Kann mir bitte ein motivierter Mitarbeiter helfen eine annehmbare Lösung zu finden? Wenigstens den International Pack 60 abbestellen. Bitte bitte …
Herzliche Grüße