Moin!
In den Unlimited's ist keine Connectoption enthalten. Datacards gibt's nicht und Multicards werden mit zusätzlich 10€ mtl je Karte kostenpflichtig.
Die Connectoption (Datacards und kostenfreie Multicards) ist ausschließlich in den Boost-Tarifen enthalten.
Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Das Angebot wird dann in den nächsten Tagen (ca 3-7) per E-Mail an dich versendet.
Hi, dann hat sich das geändert. Ich hatte den ersten echten unlimited Tarif vor ca. 1 Jahr. Dann warte ich mal ab was das Angebot aussagt, und ja, die Email ist aktuell.
Eine Frage noch:
wann wird das mit der dauerhaften Fehleranzeige … ein Problem mit Ihren Daten...behoben?
Das besteht jetzt seit 8!!! Monaten.
Deswegen zahle ich nun 1,99€ für die Call Option Ausland, eine Kündigung nach 2 Wochen war nicht möglich.
Oder was wäre bei einer Umstellung auf den nächst höheren Tarif 120GB dann vertraglich anders?
Leider noch kein Angebot erhalten und so.
Hallo @VectoringIsle,
die im März aktivierte International Call Option habe ich soeben zu morgen deaktiviert.
Leider ist es aktuell ein wenig zu früh für eine Vertragsverlängerung, käme auch ein reiner Tarifwechsel ohne Änderung der Laufzeit für dich in Betracht?
Viele Grüße,
Katja 