Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, hätte auch Interesse an meiner Vertragsverlängerung mit der PS5 in Kombination mit einer unlimited flat. Ein Angebot dazu wäre mega.


Edit: Eigenen Beitrag erstellt, 12.02.2023, 14.15 Uhr, o2_Micha

Hi @Domeme95 vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung. 
Gerne prüfen wir, welches Angebot wir dir anbieten können. Deine E-Mail Adresse ist dabei noch korrekt? 

LG
Michael


@o2_Micha Ja meine Email ist korrekt. 


Hallo @Domeme95 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Aktuell ist die PS5 jedoch ausverkauft, so dass wir dir damit kein Angebot machen können. 

Du kannst entweder warten, bis wir wieder welche auf Lager haben, da können wir jedoch noch kein Datum zu nennen, 
oder du schaust, ob du deinen Vertrag ohne Hardware oder mit einem Handy verlängerst. 

Teile uns gerne hier deine Entscheidung mit. 

Liebe Grüße Maria


Ich Würde ggf warten insofern es möglich wäre meine Bestellung der PlayStation 5 vorzumerken und direkt dann Einbezug bekommen wenn wieder welche verfügbar sind ? 


Hallo @Domeme95 ,

eine Vormerkung für die Playstation 5 bieten wir aktuell hier nicht an. 
Da kann ich dir nur den Tipp geben, immer wieder auf unsere Homepage zu schauen und 
wenn die dann dort wieder angeboten wird, melde dich dann direkt bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Es steht sie ist sofort lieferbar deshalb frage ich :) 


Hallo @Domeme95 , 

ich habe gerade mal geschaut, aktuell können wir sie leider noch nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten. 

Online wird derzeit angezeigt, dass sie in 1-2 Wochen lieferbar ist. 

Magst du daher in 1-2 Wochen nochmal hier reinschreiben, dann schauen wir sehr gerne für dich nach. 😊 Oder auch gerne schon nach einer Woche, da unsere Antwort ja durchaus mal ein paar Tage dauern kann. 

Vielen Dank!🤗


@o2_Manuela Die PS5 ist aktuell wieder lieferbar laut Internet Seite, könntet ihr mir ein Angebot schicken mit einer unlimited flat ? 


Hallo @Domeme95 ,

ja, endlich ist die PS5 wieder verfügbar. 

Ich habe dir soeben ein Angebot mit der PS5 und dem Unlimited Max Tarif, per Email zugeschickt. 
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt. dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria Super, habe allerdings bislang noch keine Email erhalten. Könntet ihr das nochmal checken. Meine Email sollte korrekt sein da die Erwähnungen dort auch auftauchen. 


Hallo @Domeme95,

im SPAM Ordner?

LG


@Vilureef ja schon geschaut leider nicht da. 


Hallo @Domeme95,

warte nochmal auf @o2_Maria .

LG


Hallo @Domeme95 ,

ich habe dir nun noch einmal das Angebot per Email zugeschickt.
Ich hoffe, nun ist es angekommen. 😉

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria Habe das Angebot per SMS erhalten. Könntet ihr mir ein Angebot mit der kleinen unlimited flat machen ? 


Hallo @Domeme95,

@o2_Maria Habe das Angebot per SMS erhalten.

Sicher?

LG


@Domeme95 Die Angebote gehen an die unter Mein o2 als Kontakt hinterlegte Mail-Adresse.
Die dort angegebene Mail-Adresse ist korrekt?
Du wünschst dir ein Angebot im o2 Free Unlimited Basic mit bis zu 2 MBit/s Geschwindigkeit oder soll es der o2 Free Unlimited Smart bis zu 10 MBit/s Geschwindigkeit werden?

Gruß
Antje
 


Genau mit der Basic flat. Email ist noch korrekt 


@Domeme95 Alles klar, das Angebot sollte in den kommenden Minuten in deinem Mail Postfach eingehen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


@Domeme95 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


Deine Antwort