Moin, hätte auch Interesse an meiner Vertragsverlängerung mit der PS5 in Kombination mit einer unlimited flat. Ein Angebot dazu wäre mega.
Edit: Eigenen Beitrag erstellt, 12.02.2023, 14.15 Uhr, o2_Micha
Hi
Gerne prüfen wir, welches Angebot wir dir anbieten können. Deine E-Mail Adresse ist dabei noch korrekt?
LG
Michael
Hallo
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Aktuell ist die PS5 jedoch ausverkauft, so dass wir dir damit kein Angebot machen können.
Du kannst entweder warten, bis wir wieder welche auf Lager haben, da können wir jedoch noch kein Datum zu nennen,
oder du schaust, ob du deinen Vertrag ohne Hardware oder mit einem Handy verlängerst.
Teile uns gerne hier deine Entscheidung mit.
Liebe Grüße Maria
Ich Würde ggf warten insofern es möglich wäre meine Bestellung der PlayStation 5 vorzumerken und direkt dann Einbezug bekommen wenn wieder welche verfügbar sind ?
Hallo
eine Vormerkung für die Playstation 5 bieten wir aktuell hier nicht an.
Da kann ich dir nur den Tipp geben, immer wieder auf unsere Homepage zu schauen und
wenn die dann dort wieder angeboten wird, melde dich dann direkt bei uns.
Liebe Grüße Maria
Es steht sie ist sofort lieferbar deshalb frage ich :)
Hallo
ich habe gerade mal geschaut, aktuell können wir sie leider noch nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten.
Online wird derzeit angezeigt, dass sie in 1-2 Wochen lieferbar ist.
Magst du daher in 1-2 Wochen nochmal hier reinschreiben, dann schauen wir sehr gerne für dich nach. Oder auch gerne schon nach einer Woche, da unsere Antwort ja durchaus mal ein paar Tage dauern kann.
Vielen Dank!
Hallo
ja, endlich ist die PS5 wieder verfügbar.
Ich habe dir soeben ein Angebot mit der PS5 und dem Unlimited Max Tarif, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt. dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Hallo
im SPAM Ordner?
LG
Hallo
warte nochmal auf
LG
Hallo
ich habe dir nun noch einmal das Angebot per Email zugeschickt.
Ich hoffe, nun ist es angekommen.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Sicher?
LG
Die dort angegebene Mail-Adresse ist korrekt?
Du wünschst dir ein Angebot im o2 Free Unlimited Basic mit bis zu 2 MBit/s Geschwindigkeit oder soll es der o2 Free Unlimited Smart bis zu 10 MBit/s Geschwindigkeit werden?
Gruß
Antje
Genau mit der Basic flat. Email ist noch korrekt
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.