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inklusives Datenvolumen

  • January 7, 2020
  • 17 Antworten
  • 233 Aufrufe

Hallo, ich habe kostenpflichtig die speed ootion gewähkt um festzustellen dass ich kostenfrei von inklusives 2gb Datenvolumen auf 4gb aufstocken kann

17 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo, ich habe kostenpflichtig die speed ootion gewähkt um festzustellen dass ich kostenfrei von inklusives 2gb Datenvolumen auf 4gb aufstocken kann

Danke für die Info. Wenn du eine Frage hast dann kannst du diese gern stellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

Die Frage ist ob die Speed Option storniert werden kann und dafür die inklusives 4GB aktiviert werden können? 


bielo
Legende
  • January 8, 2020

Du kannst sie kündigen, indem du das Standradvolumen wieder “kaufst”.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

Ja aber ich würde ja gerne auf 4GB wechseln und nicht auf die 2GB Standard Volumen zurück. 


Sandroschubert
Legende

Das haben wir verstanden. Woran scheitert es gwnau?


bielo
Legende
  • January 8, 2020

M.E. geht kein aufstocken, sondern nur ein ersetzen. D.h. du musst ein 4 GB Pack buchen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

Das habe ich gemacht.  Ich hatte zuerst die speedoption gebucht.  Diese dann wieder abbestellt und dann auf inklusives 4GB Datenvolumen geklickt. Der speed option wird erst zum 12 Februar beendet.  Ist es möglich diese Option zu stornieren und mir das inklusive datenvolumen 4GB freizuschalten.  Laut einem anderen Eintrag soll das aufstocken auf 4GB kostenlos sein.  Ist vielleicht Moderator hier der in meinen Vertrag schauen kann. 


bielo
Legende
  • January 8, 2020

Warum schreibst du das nicht gleich.

 

Aus Kulanz kann man das gebuchte Pack vorzeitig beenden. Ein Mod kann sich das die Tage ansehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

@bielo vielen Dank für die Antwort, Du hast recht, nächstes mal bin ich schlauer :-)

 

Dann warte ich mal auf nen Mod.


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2020

Hallo @Perrie,

 

in deinem Fall konnte ich eine Änderung vornehmen, das Upgrade wird zu morgen für dich aktiviert werden.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2020

Vielen Dank für den Support.


o2_Steffen
  • Team
  • January 16, 2020

Sehr gerne, freut mich dass ich dir helfen konnte.

 

Wenn du Lust hast neue Smartphones und weiteres testen zu wollen, schaue gerne bei mir in den Angetestet-Bereich vorbei.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2020

@o2_Steffen Hallo, ich habe heute die Rechnung bekommen und trotz Stornierung des Datensnacks wurde dieser komplett mit 3,99 € berechnet. Kann dies noch korrigiert werden?


bielo
Legende
  • January 16, 2020

Beachte das Datum (Abrechnungszeitraum). Bis zum Tag der Umstellung wird es natürlich berechnet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2020

Aber müsste es dann nicht anteilig  berechnet werden? An wen soll ich mich denn wenden ? Habs bei aktivieren gebeten dies zu stornieren da es mit den kostenlosen upgrade nicht ersichtlich war.


Sandroschubert
Legende

Du hast es doch selbst gebucht und wieder storniert. Das es für 1 Monat berechnet wirdcstand bei der Bestellung da. 

 

Du kannst aber gern schriftlich reklamieren, die Adresse steht auf der Rechnung.


o2_Steffen
  • Team
  • February 2, 2020

Hallo @Perrie,

 

Du hast es doch selbst gebucht und wieder storniert. Das es für 1 Monat berechnet wirdcstand bei der Bestellung da. 

 

Du kannst aber gern schriftlich reklamieren, die Adresse steht auf der Rechnung.

 

benötigst du bei der Reklamierung noch Hilfe? Adresse hast du auf der Rechnung gefunden?

 

LG Steffen