Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag! Ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Vor einem Jahr, am 26.07.2022, habe ich bei Ihnen ein Vertrag gekauft, in dem es hieß, dass das Datenvolumen jedes Jahr um 10 Gigabyte erhöht wird. Zu Beginn hatte ich jeden Monat 40 Gigabyte Internet für 29,99 Euro, aber nach einem Jahr blieb es bei 40 Gigabyte statt der versprochenen 50 Gigabyte. Warum ist das passiert? Vielen Dank für die Antwort!"

Hallo @R29,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, dein Tarif wurde am 29.07.2022 aktiviert, da sollte sich also morgen etwas bewegen.

Berichte dann gerne einmal, ob die zusätzlichen 10 GB aktiviert worden sind.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @R29,

in dem es hieß, dass das Datenvolumen jedes Jahr um 10 Gigabyte erhöht wird.

dass funktioniert geräuschlos. 
Morgen Früh siehst du dieses Pack in „Mein O₂“ bei Tarif & SIM-Karte unter Internet & 5G:

Bei mir war der 28.07.2022 Vertragsbeginn, und heute Früh waren die zusätzlichen GB gebucht.

LG


Hallo @R29,

hast du heute deine zusätzlichen 10GB erhalten?

LG


Vielen Dank! Ich habe +10 Gigabyte Internet bekommen. Allen ein schönes Wochenende!


Hallo @R29,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Es freut mich zu lesen, dass du die +10 Gb erhalten hast.
Solltest du noch weitere Fragen habe, bin ich gerne für dich da.
Kennst du schon unseren Bereich Angetestet?
Schau doch gerne mal vorbei und vielleicht findest du dort auch ein Gerät, was du schon immer mal testen wolltest.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort