Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inhaberwechsel link funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Manga

 

Sehr schön. Ich hoffe das Ganze wird schnellstmöglich behoben. 

LG

Hallo,

 

@BlackVoodoo 

Ich möchte den Vertrag übernehmen.


Ansonsten habe ich in der Zwischenzeit mit der Hotline mehrere Male telefoniert und es ist wirklich peinlich welchen Service man den Leuten mittlerweile anmutet.

In der Hotline hört man Sachen, dass ist zum Teil grenzwertig. Der folgende Satz von einem o2 Berater ist mein Favorit und danach habe ich aufgehört die Hotline anzurufen: “Ich weiss nicht, was Ihnen meine Kollegen für ein Märchen erzählt haben, aber so funktioniert das nicht….”

Das war übrigens auch ein Märchen, weil es noch immer nicht funktioniert.

Gibt es irgendeinen Weg der auch in irgendeiner Weise funktinieren kann?

Beste Grüße

MosesKama

Benutzerebene 4

@moseskama

Die Möglichkeit des Inhaberwechsel ist nun online wieder möglich. Hat bei mir heut einwandfrei funktioniert. 

 

 

Hallo @BlackVoodoo,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert!

 

Hallo @Alekos11 und @moseskama, habt ihr es auch schon testen können?

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia, 

leider funktioniert es noch immer nicht. 

Grüße

MosesKama

Hallo, 

jetzt hat es bei mir auch funktioniert. Unbegreiflich wie ein Unternehmen dieser Größe sich auf einem solchen Niveau bewegen kann.  

Grüße

MosesKama

Hallo @moseskama,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass du den Wechsel nun in Auftrag geben konntest.
Ich bedaure, dass die Umstellung sich so schwierig gestaltet hat.


Gruß
Antje

Bei mir  genau das selbe, per app habe ich einen Antrag erstellt und es hat geklappt, meine Frau sollte den Vertrag übernehmen und sie hat eine email mit dem Link bekommen aber der Link funktioniert leider nicht, wir haben auch mehrere Browser geteest und leider ohne erfolg

Bei mir auch das gleiche, der Link aus der Email leitet einen nur zum Login und danach nicht zum Formular.

Habe auch schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, da erzählt einem aber auch jeder etwas anderes. Ich hoffe das Problem löst sich in den nächsten Tagen, denn der Wechsel ist sehr dringend.

Bei mir funktioniert es auch nach wie vor nicht.

Versuche es auch schon seit zwei Tagen telefonisch, da bekommt man auch niemanden dran…

Ich würde auch gerne den Vertrag meiner Vormieterin übernehmen, sie konnte den Wechsel eintragen, aber der Link, den ich per Mail bekommen habe funktioniert nicht.

Alles ziemlich ärgerlich.

Hallo @Clalaca , @Coneks  und @Laura Gerhards ,

 

hat es bereits geklappt?

Falls nicht, habt ihr nochmals versucht?

Solltest ihr keinen neuen Wechsel anstoßen können, sagt gerne Bescheid: Wir informieren dann die Fachabteilung für euch.


Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, 

 

danke für deine Antwort.

Der Wechsel hat geklappt, allerdings wird mir der Vertrag nicht in meinem o2 Konto angezeigt. 

 

Liebe Grüße

Laura

Hallo @Laura Gerhards ,

 

hast du bereits versucht den Anschluss hier zu registrieren?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, 

 

das hatte ich versucht, ging alles nicht, da ich mit meiner Mailadresse hier in der community registriert war. Das hat er irgendwie nicht überschreiben können. Ein netter Mitarbeiter am Telefon konnte mir aber weiterhelfen und mittlerweile hat sich das Problem dadurch gelöst. 

 

Vielen Dank für die Hilfe :)

 

Liebe Grüße

Laura

Sehr schön, vielen Dank für deine Rückmeldung @Laura Gerhards:thumbsup_tone2:

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja Lust, mit uns im digitalen Wohnzimmer zu klönen und zu quatschen - wir freuen uns! :blush:

Deine Antwort