Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inhaberwechsel

  • 30 December 2019
  • 5 Antworten
  • 548 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 28.12.19 einen Inhaberwechsel gemacht. Die Bestätigung per App habe ich bekommen. Leider fehlt die Mail bei dem neuen Inhaber zum abschließen des Vorganges. 
 

Alle Mailordner (auch Spam) wurde geprüft. Die Email wurde mehrfach auf Richtigkeit geprüft. Kann man das einsehen ob der Wechsel in Auftrag gegeben worden ist.

 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Antje 14 January 2020, 10:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Janjan201215, herzlich willkommen und ein frohes neues Jahr! :relaxed:

 

Hat der Wunschinhaber die Mail mittlerweile erhalten?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Hallo Katja, 

 

leider fehlt die Mail noch. 😐
 

vielen Dank 

Hallo @Janjan201215,

 

ich schaue mir den aktuellen Stand gerne an.
Dafür müssen wir aber zunächst noch ein paar Daten austauschen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Janjan201215 Meine Kollegen haben dir das Formular jetzt per Post an deine hinterlegte Kontaktadresse gesendet.
Dieses sollte in ein paar Tagen ankommen, dann kannst du das Dokument zusammen mit dem neuen Vertragsinhaber ausfüllen und einreichen.

 

Gruß
Antje

@Janjan201215 Hast du das Formular inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort