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individuelles Angebot Vertragsverlängerung


Hallo

Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag bei euch verlängern, habe vor kurzem mein Konto auf Selbstständigkeit umgestellt und wollte nachfragen ob sie mir ein super Angebot zur Verlängerung machen könnten.

Ich bräuchte 6GB Datenvolumen und Telefonflat ohne Handy, ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen

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Lösung von o2_Andrea 4 February 2021, 18:16

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"schnell" dauert hier aktuell 7-14 Tage. 

Hallo @juergenopitz ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Derzeit brauchen wir ein paar Tage länger, wie @Bollermann bereits anmerkte.

Meine Kollegen machen dir gerne eine Angebot und senden dir dies per Mail zu.


Ist deine hinterlegte Adresse noch korrekt?

Solltest du schon einen Blick auf die Möglichkeiten werfen wollen, schaue gerne auch hier:

http://www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo

Ja meine Adresse ist noch aktuell

 

Benutzerebene 7

Hallo @juergenopitz ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot zukommen lassen. Leider geht da mit Rabatten nicht so wirklich etwas momentan.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo

Habe euer Angebot angenommen, weil da habt ihr mir 6gb Datenvolumen versprochen und jetzt und der App sagt es mir das ich nur 2gp habe, das kann doch nicht sein

Benutzerebene 7

Hallo @juergenopitz ,

 

du hast das Angebot angenommen, das ich dir per Email habe zukommen lassen?

Laut meiner Daten hier hast du online selber im Portal deinen alten Tarif mit 3 GB Datenvolumen, verlängert.

Wie ich sehe hast du die Verlängerung aber inzwischen bereits widerrufen.

Wenn du auf in der Email, die ich dir habe zukommen lassen, auf “Vertrag verlängern” klickst, können wir nach der Stornierung das Angebot für dich umsetzten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @juergenopitz ,

 

falls wir noch weiter helfen können, komme gern wieder auf uns zurück.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

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