Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Individuelle Vertragsverlängerung


Guten tag, 

mein Vertrag läuft bald aus und ich habe mich mal nach neuen Optionen umgeschaut. 

Ins Auge fiel mir da das IPhone 14 Pro jedoch habe ich als bestehender Kunde nicht die Möglichkeit dieses zu wählen.

Das iPhone 15 Pro würde mich auch interessieren, jedoch ist mir die monatliche Rate ein kleines bisschen zu teuer monatlich. 

Über ein individuelles Angebot von O2 würde ich mich freuen. 

Lösung von o2_Maren

Hallo @Artur3406 🙂,

danke, dass du die Verlängerung selbst online vorgenommen hast.
Ich wünsche dir noch schöne Ostertage. KaninchenTulpeSchlüpfendes Küken

Liebe Grüße, Maren 💙

23 Antworten

Bumer
Legende
  • March 21, 2024

Über ein individuelles Angebot von O2 würde ich mich freuen. 

Dein individuelles Angebot = Vertragsverlängerung


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Über ein individuelles Angebot von O2 würde ich mich freuen. 

Dein individuelles Angebot = Vertragsverlängerung

Damit fehlen mir aber leider die Optionen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 21, 2024

Wenn du möchtest schauen wir uns das gerne an und stellen dir ein Angebot zusammen @Artur3406. Was für einen Tarif möchtest du denn in Zukunft nutzen und in welcher Variante und Farbe soll denn das neue Handy sein? Wir schicken dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. Deine E-Mail Adresse in Mein o2 ist noch korrekt hinterlegt?
Viele Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • March 21, 2024

Stimmt das iPhone 14 Pro ist nicht in der Auswahliste. Dann verlängere SIM-Only mit *Lifetime* wenn du einen Mobile Tarif nimmst, und bestelle das iPhone 14 Pro separat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Ich kann dir nicht ganz folgen, wie genau meinst du das? Ich soll meinen Vertrag verlängern, und mir das iPhone wo separat bestellen? 


Bumer
Legende
  • March 21, 2024

My Handy kannst du unabhängig zu einen Mobilfunkvertrag bestellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Wenn du möchtest schauen wir uns das gerne an und stellen dir ein Angebot zusammen @Artur3406. Was für einen Tarif möchtest du denn in Zukunft nutzen und in welcher Variante und Farbe soll denn das neue Handy sein? Wir schicken dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. Deine E-Mail Adresse in Mein o2 ist noch korrekt hinterlegt?
Viele Grüße Bianca

Die E-Mail ist korrekt.

Ich dachte da an den mobile M Tarif, da dieser für mich der günstigste ist. 

Das IPhone 15 Pro 128 GB in Titan blau

Und das IPhone 14 Pro 128 GB was gerade so verfügbar ist.


Bumer
Legende
  • March 21, 2024

@Artur3406 

mehrere Angebote gleichzeitig gehen nicht. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Achso, dann das IPhone 15 Pro 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 22, 2024

Super @Artur3406 Vielen Dank für die Informationen. Ich leite es gleich weiter und wir melden uns dann in den nächsten Tagen mit einem Angebot bei dir.😊
Viele Grüße Bianca


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 22, 2024

Hallo @Artur3406, ich habe dir ein Angebot für den Mobile M 25 GB mit dem iPhone 15 Pro 128 GB in Titanblau zusammen zugesandt 🙂

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2024

Hallo @Artur3406, ich habe dir ein Angebot für den Mobile M 25 GB mit dem iPhone 15 Pro 128 GB in Titanblau zusammen zugesandt 🙂

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @o2_Gerrit danke für das Angebot.

Wenn ich das selbe Angebot hier über O2 auswähle, komme ich günstiger raus als durch das Angebot. 

Wie funktioniert das mit dem Hardware Rabatt? 


bielo
Legende
  • March 22, 2024

Wie funktioniert das mit dem Hardware Rabatt? 

 

Was meinst du? 

 

o2 gibt diesen Rabatt zumeist in Verbindung mit Kauf eines Handys auf den Tarif.

 

Wenn ich das selbe Angebot hier über O2 auswähle, komme ich günstiger raus als durch das Angebot. 

Aufpassen, dass es kein zusätzlicher Vertrag wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2024

Dann müsste der Hardware Rabatt hier doch auch gelten?

Wenn ich den Mobile M nehme, würde ich 16€ dafür zahlen, mit dem Handy sind es dann 48€ hier sehe ich aber keinen Hardware Rabatt, in dem Angebot ist dieser aber aufgelistet, dafür ist der Mobile M aber teurer


bielo
Legende
  • March 22, 2024

Ich kann dir nicht folgen. Poste das Angebot gern als Screenshot. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2024

Bei dem Angebot per Mail, bin ich dann aber bei 49,99.


bielo
Legende
  • March 22, 2024

Da ist der Rabatt für 36 Monate. Du zahlst bei dem Angebot 47,99 ER.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2024

Genau, aber da ist ja kein Hardware Rabatt mit drin, und bei dem Angebot von Gerrit, Zahl ich 49,99. Da ist der Tarif wiederum teurer. 

 


bielo
Legende
  • March 22, 2024

Dafür ein anderer Rabatt. Beide gibt es nicht in voller Höhe.

 

Hier “nur” 18 EUR gesamt

 

 

Dann lass das Angebot hier wieder löschen und hoffe, dass es das für 47.99 EUR noch gibt.  Achte darauf, dass es eine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag ist.


Bumer
Legende
  • March 22, 2024

@Artur3406 

lasse das Angebot im Chat löschen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Verlängere anschließend wie ich oben geschrieben hatte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2024

@Artur3406

lasse das Angebot im Chat löschen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Verlängere anschließend wie ich oben geschrieben hatte.

Dann komme ich aber immer noch teurer aus, als wenn ich es hier über O2 im Paket nehme. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2024

@o2_Bianca @o2_Gerrit

Danke, das Angebot kann wieder gelöscht werden. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 26, 2024

Hallo @Artur3406 🙂,

danke, dass du die Verlängerung selbst online vorgenommen hast.
Ich wünsche dir noch schöne Ostertage. KaninchenTulpeSchlüpfendes Küken

Liebe Grüße, Maren 💙