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Guten Morgen,

wir sind schon seit vielen Jahren o2 Kunde und haben festgestellt, dass unsere Verträge für unsere Verhältnisse einfach überdimensioniert sind. Wir verbrauchen die ganzen GB einfach nicht.

Auf der Webseite konnte ich bei der Vertragsverlängerung ein Downgrade durchführen, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung: 
 

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Am Telefon teilte mir der Servicemitarbeiter mit, dass es nicht möglich sei.

Hier im Forum habe ich allerdings mehrfach gelesen, dass es funktioniert.

Ich bitte um ein Angebot für folgende Rufnummern:
Endung 4051 von 02 Free M online 2018 in S mit 6 GB
Endung 3193 von o2 Free L Boost online in S Boost 10 GB

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Andreas
 

Hi @andy1609 vielen Dank für dein Interesse und willkommen on Board der Community 💙
Wir schauen gerne nach, was wir dir anbieten können.
Ist deine hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

Lg
Michael


Hallo Michael,

danke für deine Hilfe.

meine Mailadresse ist korrekt hinterlegt.

Liebe Grüße

Andreas


Hallo @andy1609 ,

gerade wollte ich nach einem Angebot für deine Tarife schauen, da sehe ich, dass du bereits über einen anderen Kanal etwas beauftragt hast. Passt es jetzt so für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

ich habe nichts beauftragt. Meine Verträge sind nach wie vor unverändert.

Wärst du so nett und könntest nochmal nachschauen.

Ich danke dir.

Liebe Grüße

Andreas


Hallo @andy1609 ,

klar mache ich das. 😉 Es war der DSL Wechsel, den ich gesheen hatte. entschuldige bitte.

Für die xxx193 kann ich dir das gewünschte Angebot machen. Bei der anderen Nummer sind nur gleicher Tarif oder höherwertige möglich. Evtl. ändert sich das später noch.

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

 


Hallo @andy1609 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich  nachfragen, wie es bei dir ausschaut? Konntest du dir das Angebot von Andrea bereits ansehen?

Bei Fragen melde dich gerne bei uns. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Guten Morgen Jennifer,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Mir geht es beim Wechsel in erster Linie um den Wechsel beider Verträge. Nur die Vertragsverlängerung des einen Vertrages durchzuführen um 2 Euro im Monat zu sparen, kommt für mich nicht in Frage.

Ich möchte beide wechseln.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüsse

Andreas


@andy1609 Beide Verträge haben ja noch eine recht lange Restlaufzeit.
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut, aktuell sind allerdings nur die von meiner Kollegin bereits vorgeschlagenen Wechsel möglich.
Sollten noch Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


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