Guten Morgen,
wir sind schon seit vielen Jahren o2 Kunde und haben festgestellt, dass unsere Verträge für unsere Verhältnisse einfach überdimensioniert sind. Wir verbrauchen die ganzen GB einfach nicht.
Auf der Webseite konnte ich bei der Vertragsverlängerung ein Downgrade durchführen, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung:
Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung
Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
Am Telefon teilte mir der Servicemitarbeiter mit, dass es nicht möglich sei.
Hier im Forum habe ich allerdings mehrfach gelesen, dass es funktioniert.
Ich bitte um ein Angebot für folgende Rufnummern:
Endung 4051 von 02 Free M online 2018 in S mit 6 GB
Endung 3193 von o2 Free L Boost online in S Boost 10 GB
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Andreas