Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

In App Käufe nicht möglich


Hallo, habe heute mein Guthaben aufgeladen. für in AppKaüfe.nur heute ging es nicht,es stand abgelehnt. gestern noch im Spiel gekauft. HILFE Danke. 

 

o2_Giulia, 29.12.2024, 16:06: Titel angepasst

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn ein Appkauf abgelehnt wird gibt es parallel eine SMS dazu. Es kann sein das eine Drittanbietersperre gegriffen hat oder ein System angeschlagen hat. Dann ist erst einmal kein bezahlen über Handyrechnung möglich.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20780 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Hallo ​@Babsi. 

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn das Bezahlen per Handyrechnung bei dir aktuell nicht möglich ist. Wie Sandroschubert schreibt, wird man dazu in der Regel per SMS informiert.

Die Einschränkung wird innerhalb von einem Tag bis zu einer Woche wieder aufgehoben. Bis dahin müssen dann andere Zahlarten ausgewählt werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort