Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Immer wieder - Konditionen Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

mein Vertrag läuft demnächst aus und ist nun Online auch verlängerbar. Nun musste ich, wie alle zwei Jahre, feststellen, dass die dort angebotenen Kondtionen in keinster Weise mit meiner vorhandenen Option übereinstemmen. So weit so gut, ist ja kein Problem, also in den Chat gewechselt. 

 

ABER: Dort wurde mit mitgeteilt kein Rabatt mehr möglich.

Wie Bitte? Bei Neuabschluss aber kein Problem? WIe kann das sein? Zumal mein Schwager einen Tag zuvor im Chat noch Rabatt erhielt?

Ich denke doch hier muss ein kleiner Fehler vorliegen.

 

Um was geht es konkret?

 

Ich habe derzeit den Tarif O2 Free M mit 10 GB zu einem Preis von 15,49 EUR inkl. iPhone 8 mit Hardwarerabatt

 

Mein Ansinnen wäre der Tarif zum selben Preis mit einem iPhone Xs 256GB

Klar variieren die Konditionen für das Handy, aber mir den Tarif für 29,95 EUR zu verlängern, als Angebot zu bezeichen - naja! Insbesondere wenn er sogar häufig für 14,95 EUR zu lesen ist.

 

mit freundlichen Grüßen

Michael Maier

 

icon

Lösung von o2_Antje 4 January 2020, 12:53

Zur Antwort springen

9 Antworten

Der 14,99 EUR Preis ist der Preis, wenn du den Tarif als zusätzlichen (zweiten) Vertrag kaufst.

 

Unsere Moderatoren machen dir sehr gern hier ein Angebot. Das kann aber etwas dauern.

Der 14,99 EUR Preis ist der Preis, wenn du den Tarif als zusätzlichen (zweiten) Vertrag kaufst.

 

Unsere Moderatoren machen dir sehr gern hier ein Angebot. Das kann aber etwas dauern.

Richtig, wenn man genau liest, stellt sich das als wahr heraus.

 

Nichts desto trotz bin ich derzeit bei 15,49 EUR und der Preis soll sich für einen langjährigen Bestandskunden fast verdoppeln.

 

Angebote sind immer gut - mal sehen :-)

o2 gibt seit geraumer Zeit nicht mehr diese hohen Rabatte.

 

Kennst du die o2 You?

 

https://www.o2online.de/snippets/o2you/#/

Hallo @DaMoare,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an @o2_VVL zu senden.

 

Gruß
Antje

Hallo@DaMoare,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an@o2_VVL zu senden.

 

Gruß
Antje

 

Dann versuche ich das mal 

 

Gruß 

Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Gruß
Antje

Gesagt getan - erneut eine Anfrage meinerseits - auf der Homepage wird mir groß die Apple Watch 5 LTE für 397 € offeriert. Leider kann ich diese bei Vertragsverlängerung gar nicht entdecken. Was wäre ein Angebot für diese bei einer Vertragsverlängerung mit 02 Free M Boost (20 GB)

 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hey @DaMoare,

schreib gerne noch einmal an @o2_VVL :)

Grüße & schöne Feiertage,

Flo

@DaMoare Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort