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Hallo_Ich war vor 2 Wochen bei O2. Es gab ein Problem mit den Zahlungen und ich sagte ihnen, dass mein Telefon ausgeschaltet sei und nicht funktioniere. Der Mann, der dort arbeitete (Person 1), sagte, er könne damit nicht umgehen. Ich sagte zu ihm; Mein Telefon ist auch tot. Bitte helfen Sie. Dann sagte Person 2: „Ich kann das nicht tun.“ Er sagte, bitte wenden Sie sich an die Vorgesetzten. Und ich sagte: Du hattest einen Freund namens Person 3, der hier gearbeitet hat, und er hat das gemacht. Ich sagte: „Kannst du bitte Person 3 für mich finden?“ Dann packte mich der Mann am Arm, nahm mir mein Handy aus der Hand und tat so, als würde er mich schlagen. In alle Kunden und warf mich raus. Dann war ich natürlich wütend und beschämt, weil dieser Mann eine Frau buchstäblich beleidigt hat. Weil er wusste, dass ich mich über ihn beschweren würde. Ich sagte ihm, dass ich mich über dich beschweren würde, und nahm mit meinem Handy alles auf, was er tat. Der Name des Mannes ist Person 1…. Person 1 hat sich über mich beschwert, weil er wusste, dass ich mich über ihn beschweren würde, und das war unfair. Weil er Angst hatte, gefeuert zu werden. Wo kann ich mich über diese Person beschweren?Dieser Vorfall ereignete sich an folgender Adresse in Bremen:O2 shop Bremen Duckwitzstr.55 (Ich bin Ihr Kunde und wurde mit großer Respektlosigkeit behandelt. Aufgrund dieser Situation möchte ich immer noch nicht bei Ihrer Telefongesellschaft bleiben. Ich möchte aus dieser Telefongesellschaft austreten. Diese mir gegenüber gezeigte Respektlosigkeit wird auch anderen Kunden gegenüber gezeigt. Ich möchte Sie darüber informieren.Ich sende Ihnen meine Grüße und meinen Respekt.

Edit o2_Kurt 22.10.2024 / 11:33h - Namen anonymisiert

Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Leyla serik,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Nur für dich zur Info einmal, wir haben die Namen aus Datenschutzgründen entfernt.

Super, dass du dich damit hier bei uns meldest. Was du in einen unserer Shops erlebt hast, darf auf keinen Fall passieren 😔 - da stimme ich dir zu. Danke, dass du uns darüber informierst.

Ich möchte deinen Vorfall gerne intern weiterleiten da wir solche Erfahrungswerte sehr ernst nehmen.

Magst du uns bitte den genauen Tag und die ungefähre Uhrzeit mitteilen?

Es ging also um offene Rechnungen und eine gesperrte SIM Karte bei dir, habe ich dich richtig verstanden? Wolltest du vor Ort gerne die Zahlungsrückstände begleichen oder worum genau ging es?

Viele Grüße

Kathi


@Leyla serik Da du hier bisher nicht geantwortet hast - hast du dich über einem anderen Wege bei uns gemeldet und dort Unterstützung bekommen? Wurde deine Meldung schon von uns weitergeleitet?

Melde dich sehr gerne hier wieder, wenn du magst.

LG Kathi 🍁


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