Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Identitätsprüfung

  • December 30, 2024
  • 4 Antworten
  • 255 Aufrufe

Moin, ich habe gerade ein vertrag gemacht mit dem Iphone 15 pro. Nun das Problem ist bei der Identitätsprüfung kamen 2 Mails gleichzeitig, das die Identitätsprüfung abgeschlossen ist und das die Identitätsprüfung fehlgeschlagen ist. Meine Frage ist ob das mit der Identitätsprüfung geklappt hat oder nicht weil die 2 Mails mich verwirren.

MfG Davin

Lösung von schluej

Moin,

abgeschlossen und dann nicht erfolgreich…

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 30, 2024

Moin,

abgeschlossen und dann nicht erfolgreich…


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@Davin08,

herzlich willkommen in der o2 Community😊

Gerne wollte ich hier nochmal nachfragen, ob dir die Antwort von schluej weitergeholfen hat?
Falls du hierzu noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Moin ​@o2_Daniela 

Die Antwort von schluej hat Geholfen:-) 

MfG Davin


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Hallo ​@Davin08,
vielen Dank, für deine Rückmeldung. Wenn wir dich bei einem weiteren Anliegen unterstützen können, sag gerne Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca