Ich wurde von einem ihrer Mitarbeiter angerufen das mein vertrag ausläuft und o2 mir für die Verlängerung des Vertrages umsonst 3 gb download anbietet nach mehrmaligem nachfragen meinerseits wurde mir versichert das mich das nicht mehr kostet. Dann bekomme ich den neuen vertag zugeschickt und sehe das ihr Mitarbeiter mich beschissen hat da ich nach 2 Monaten 19.99 dafür zahlen müsste. Das ist eine absolute Unverschämtheit und ist Betrug. Ich habe sofort ihre Hotline angerufen und den vertrag gekündigt, sollte ich damit Probleme bekommen, werde ich meinen Anwalt einschalten. Mit keinem freundlichem Gruss S.stegling
Seite 1 / 1
Hallo nestor666,
hast Du schon einmal in der Bestätigungsmail zu deiner Vertragsverlängerung unter der Überschrift "o2 Discounts" nachgesehen? Sämtliche Rabatte, die Dir gewährt wurden, sind hier aufgeführt. Ist dort eventuell ein Rabatt auf dein Surf Upgrade eingetragen?
Gebuchte Packs und Rabatte werden getrennt aufgeführt, daher kann es sein, dass zunächst der Eindruck entsteht, dass ein Surf Upgrade kostenpflichtig ist.
Wenn Du weitere Fragen zu deinem Vertrag hast, kannst Du mich gern über eine persönliche Nachricht kontaktieren, dann schauen wir gemeinsam in deine Daten.
Viele Grüße
Julia
hast Du schon einmal in der Bestätigungsmail zu deiner Vertragsverlängerung unter der Überschrift "o2 Discounts" nachgesehen? Sämtliche Rabatte, die Dir gewährt wurden, sind hier aufgeführt. Ist dort eventuell ein Rabatt auf dein Surf Upgrade eingetragen?
Gebuchte Packs und Rabatte werden getrennt aufgeführt, daher kann es sein, dass zunächst der Eindruck entsteht, dass ein Surf Upgrade kostenpflichtig ist.
Wenn Du weitere Fragen zu deinem Vertrag hast, kannst Du mich gern über eine persönliche Nachricht kontaktieren, dann schauen wir gemeinsam in deine Daten.
Viele Grüße
Julia
Läuft das schon?
hast Du schon einmal in der Bestätigungsmail zu deiner Vertragsverlängerung unter der Überschrift "o2 Discounts" nachgesehen?
Stimmt ihr habt recht da ist der Rabatt tatsächlich aufgeführt, das ist aber echt unübersichtlich gemacht, trotzdem mein Fehler, selbst die Mitarbeiterin von O2 hat das als ich angerufen hab nicht gesehen. Gruss und danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.