Wir haben einen Uralten alice Vertrag jetzt leider O2, muß ich sagen, soviel Ärger weil ich einmal telefonisch bei der Hotline gefragt habe ob es für den inkludierten Handyvertrag ,ist kostenlos; eine Erhöhung des Datenvolumen dazubuchen kann. Plötzlich hatte ich einen neuen Vertrag. Habe SOFORT Widerspruch eingelegt. Dann kam die Bestätigung das der Vertrag zurückgenommen wurde und ich den alten Vertrag behalte. In Mein O2 sah ich das immer noch ein Auftrag in Arbeit ist, nach einem erneuten Schreiben und Anruf wurde mir bestätigt das der Auftrag gekanzelt wurde. Gestern bekam ich die O2 Rechnung mit den Kosten für die Vertragsumstellung und den Bescheid das am 23.07.21 die Freischaltung des neuen Vertrags sein soll! ICH WILL ABER DEN ALTEN ALICE VERTRAG BEHALTEN!!!
Meine Kundennummer:
Kundennummer:
605XXX
Rechnungsbetrag:
124,04 EUR
Abrechnungszeitraum:
15.06.2021 –
14.07.2021
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist und Titel angepasst. Beachte bitte unsere Netiquette in Bezug auf das Schreiben mit Großbuchstaben.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen