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Ich suchen einen persönlichen Ansprechpartner Vorort


Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und kein Mitarbeiter bei der Hotline konnte mit mir das Problem lösen. Ich möchte mit einem Menschen Vorort sprechen. Bei den O2 Shops wurde ich abgelehnt, weil ich meinen Vertrag  ja Online bzw. telefonisch verlängert habe. 

 

Wie kann ich trotzdem mit einem O2 Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch mein Problem lösen? In welchen Store kann ich gehen? 

 

Ich bin sehr verzweifelt und auch ziemlich enttäuscht von O2. Ich bin seit 2007 Kunde und hab O2 bisher regelmäßig meinen Freunden empfohlen. 

 

Ich hoffe jetzt auf eure Unterstützung und sinnvolle Tipps. 

 

Vielen Dank

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer - 20.07.2024 - 10:09

11 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • July 16, 2024

Du musst wissen, dass jeder O2 Store kein wirklicher Teil von O2 ist, sondern lediglich in deren Name verkaufen darf, jedoch alles eigene Firmen sind. Ein persönliches Gespräch dürfte somit schwierig werden. Was genau ist denn dein Problem?


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • July 16, 2024

Huhu!

Vielleicht kannst du ja mal kurz anreißen, um was für ein Problem es sich denn eigentlich handelt. Ich bin sicher, dass dir jemand weiterhelfen kann. 😊


noreply
Legende
  • July 16, 2024

 

denke mal es geht um die Geschichte die Sparhandy verbockt hat


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 16, 2024

Dann sollte er vielleicht im eigentlichen Thema bleiben


o2_Michi
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo @lukavision 😊

wenn du magst, schreibe uns gerne um was es geht. Vielleicht können wir auch direkt hier schon weiterhelfen.

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2024

 

denke mal es geht um die Geschichte die Sparhandy verbockt hat

Ja genau darum geht es 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2024

Hi @o2_Michi , es geht um meine Vertragsverlängerung bei Sparhandy und ich weiss das es euer Reseller ist. Ich habe mich mit einer Reklamation an Sie gewendet. Dort hat der Kunderservice die Reklamation bearbeitet. die meinten dann:

„ wir haben deinen fehlenden Rabatt beim Mobilfunkanbieter reklamiert. Der korrigierte Rechnungsbetrag ist mit der nächsten, spätestens übernächsten Mobilfunkrechnung ersichtlich. 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine bisherige Geduld. 

Hast du noch Fragen, melde dich gerne bei uns.

Beste Grüße aus Köln und einen schönen Tag,“ 

 

So damit liegt der Ball seit 5 Wochen bei O2. 

 

Die Kollegen von der O2 Kundenbetreuung haben auch erkannt das der Fehler nicht bei mir liegt und mir schon Gutschriften erstellt. Allerdings habe ich noch keine Tatsächlich auf den bisherigen Rechnungen gesehen. Soweit der Stand. Ansonsten meint O2 es wird intern geprüft. Es kann ja nicht im Sinn sein immer wieder Gutschriften zu erstellen. 

Und da ich das jetzt gern mal Final geklärt haben möchte, würde ich mich über einen festen Ansprechpartner freuen der mit mir gemeinsam das Problem löst. Ich habe wenn ich bei O2 anrufe immer einen anderen Kollegen. Das ist sehr anstrengend und scheinbar auch nicht zielführend. 

Deswegen mein zweites Thema hier. 

Schönen Abend euch allen !:) 

Edit o2_Kathi 18.07.24 Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2024

Du musst wissen, dass jeder O2 Store kein wirklicher Teil von O2 ist, sondern lediglich in deren Name verkaufen darf, jedoch alles eigene Firmen sind. Ein persönliches Gespräch dürfte somit schwierig werden. Was genau ist denn dein Problem?

Oh ich dachte es gibt nicht nur Franchis-Partner. Gibt es keine eigen Stores der Telefónica Deutschland? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2024

Huhu!

Vielleicht kannst du ja mal kurz anreißen, um was für ein Problem es sich denn eigentlich handelt. Ich bin sicher, dass dir jemand weiterhelfen kann. 😊

Hi danke für deine Nachricht, ich hab es eben nochmal Zusammengefasst, ansonsten wie gesagt in meinem anderem Thema zu lesen. Ich habe eine Vertragsverlängerung über Sparhandy gemacht, die Tragweite war mir da noch nicht bewusst. 😔


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2024

 

denke mal es geht um die Geschichte die Sparhandy verbockt hat

Korrekt, hinterher ist man immer Schlauer. Aber trotzdem sind meine Rechnungen die O2 mir stellt nicht korrekt, die Vertragslaufzeiten auch nicht aber das wäre mir sogar egal. Ich will ja bei O2 bleiben. 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 19, 2024

Hallo @lukavision,

wenn es um genau das Thema geht (Sparhandy), dann lasse uns gerne im ursprünglichen Beitrag bleiben. 🙂

Gruß,

Michi