Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte zum nächst möglichen termin meine verträge kündigen

  • February 11, 2016
  • 10 Antworten
  • 1241 Aufrufe

AnnaHopfensberger
Besucher:in
Ich möchte zum nächst möglichen Termin meine Verträge kündigen.

Lösung von o2_Marc

Hi Anna,

weitere Infos zur Kündigung erhältst du auch hier. https://‌.

Wenn wir dich noch überzeugen können weiterhin Kunde zu bleiben, gebe gerne Bescheid. Wir finden bestimmt ein tolles Angebot für dich. ☺️

Gruß,

Marc

10 Antworten

EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 11, 2016
Dann sei so gut und tu das.

Am Besten AGB Konform; schriftlich und ab in die Post...oder Fax.

HIER geht das leider NICHT,auch nicht per eMail oder SMS.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 11, 2016
Hi Anna,

weitere Infos zur Kündigung erhältst du auch hier. https://‌.

Wenn wir dich noch überzeugen können weiterhin Kunde zu bleiben, gebe gerne Bescheid. Wir finden bestimmt ein tolles Angebot für dich. ☺️

Gruß,

Marc


Alfhh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 11, 2016
‌Hallo Marc,

wenn ich, wie beschrieben, auf "Kündigung vormerken" klicke, um meine Kündigung des DSL Vertrages anzustoss, werde ich auf eine 403-Fehlerseite umgeleitet. Gibt es daher ausser der Kündigung per Post eine Alternativ.

Welche Faxnummer ist für Kündigungen aktuell?

Danke, Alfhh.

PS: Grund meiner Kündigung ist eine Zwangsumstellung meines Anschlusses auf VOIP ohne meine Zustimmung oder vielleicht mal den Versuch einer Terminabstimmung. Keinerlei Antwort auf meine Mailanfrage dazu und die Hotline sagt einfach nur es geht nicht anders. Meine Kundennummer falls es interessiert gern per PM.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Alfhh,

um die technische Umstellung Deines Anschlusses kommen wir leider nicht herum, da nicht nur Dein Anschluss, sondern die gesamte Infrastruktur umgestellt wird.

Eine E-Mail von Dir liegt mir nicht vor. Für Kündigungen bieten wir eigentlich auch gar kein E-Mail-Postfach an. An welche Adresse hast Du die Nachricht denn geschickt?

Durch die systemisch vorgemerkte Umstellung Deines Anschlusses sind derzeit keine Änderungen auf Deinem Vertrag möglich. Daher wird Dir vorübergehend die Fehlerseite angezeigt, wenn Du Deine Kündigung online vormerken möchtest.

Sofern Du Deinen Vertrag aufgrund der Umstellung tatsächlich nicht mehr fortführen möchtest, sende uns bitte ein formloses Kündigungsschreiben per Post an unsere Hamburger Adresse: Kündigung von DSL- und Festnetz-Optionen | o2 online

Gruß,

Christian


Alfhh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 11, 2016
Hallo Christian,

Danke für deine Antwort. Meine Kündigung ist inzwischen an Eure Faxnummer heraus gegangen.

Ich bin grundsätzlich kein Feind neuer Technologie. Aber einfach umzustellen ohne mit einem Kunden zu reden, empfinde ich als vollkommen kundenunfreundlich.

Ich wäre am Tag einer möglichen Umstellubg schon gern zu Hause, hätte gern im Vorwege besprochen, wie ich meine privat angeschaffte Fritzbox weiter nutzen kann usw....

Nur auf solche Fragen nimmt man offensichtlich keine Rücksicht. Und das für langjährige Kunden, einfach unverständlich 😞.

Gute Nacht Alf


  • Besucher:in
  • April 14, 2022

An welche Mail Adresse sende ich meine Kündigung 

 


Sächsin
Legende
  • April 14, 2022

An welche Mail Adresse sende ich meine Kündigung 

 

oder

https://www.o2online.de/service/kuendigung/


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 14, 2022

An keine. Entweder online vormerken und telefonisch bestätigen (nicht empfohlen) oder per Post schicken (Einwurfeinschreiben empfohlen).


o2_Regina
  • Team
  • April 20, 2022

Herzlich willkommen @Peleikis in der o2 Community!💙

Schade, dass du den Vertrag kündigen möchtest. Von @bs0 und von @Sächsin hast du bereits hilfreiche Tipps bekommen. Lieben Dank an euch Zwei!😊
Benötigst du noch von uns Unterstützung? Lass es uns gerne wissen.

Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • April 29, 2022

Hallo @Peleikis ,

hast du alles klären können?😊

Viele liebe Grüße
Regina