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Gelöst

Ich möchte nicht, dass meine Bestellung storniert wird

  • June 30, 2025
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Servan tekin

Auftragsnummer WSHWxxxxxx23

 

 

 

Der Kurier konnte meine Adresse nicht finden und deshalb wird meine Bestellung zurückgeschickt. Bitte stornieren Sie meine Bestellung nicht und schicken Sie sie erneut an meine Adresse, danke.

 

Edit o2_Kathi 30.06.25 Auftragsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht

Lösung von Libertas

Hast du es versucht mehrmals nachzubestellen? Ich würde erstmal warten, bis die erste Bestellung storniert und zurück abgewickelt wurde und dann einmal versuchen neu zu bestellen. Sollte es einmal abgelehnt worden sein, nützt es nichts, mehrmals zu bestellen. 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Lösche deine persönlichen Daten, die sind hier weltweit einsehbar.

Du kommst um eine Neubestellung nicht herum.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Okay dankeschön


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 30, 2025

Moin ​@Servan,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🤗

Die Auftragsnummer habe ich für dich jetzt einmal unkenntlich gemacht, bitte teile hier keine solchen persönlichen Daten mit uns.

Geht es bei dir um eine o2 my Handy Bestellung? Hast du diese einzeln bestellt oder hängt es mit einem Neuvertrag / einer Vertragsverlängerung zusammen?

Schade, dass der Kurier deine Adresse nicht gefunden hat. Die ist aber korrekt?

Falls ja, wie Bumer schon geschrieben hat, kannst du das gewünschte Gerät dann nach Stornierung neu bei uns bestellen 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Ich hatte zuvor eine apple watch ultra 2 und einen msı gaming laptop gekauft und ich mache meine Zahlungen regelmäßig und ich wollte, dass mein Anschluss bei o2 ist und ich habe ein Handy und eine neue Nummer bestellt, dann wurde es genehmigt und ich habe meine Anzahlung geleistet, dann konnte dhl meine Adresse nicht finden und meine Bestellung wurde storniert, es wird gesagt, dass es nicht noch einmal an mich geschickt werden kann und alle sind storniert, und jetzt versuche ich, wieder einen handlichen Vetrag zu machen, aber das System akzeptiert ihn leider nicht, obwohl ich sogar die notwendigen Geräte für mein neues Telefon bestellt habe.


Libertas
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • June 30, 2025

Hast du es versucht mehrmals nachzubestellen? Ich würde erstmal warten, bis die erste Bestellung storniert und zurück abgewickelt wurde und dann einmal versuchen neu zu bestellen. Sollte es einmal abgelehnt worden sein, nützt es nichts, mehrmals zu bestellen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@Servan,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Ich schließe mich dem Tipp von Libertas an. Warte am besten die komplette Rückabwicklung ab und versuche es dann noch einmal mit der Bestellung.
Liebe Grüße Bianca