Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte einen Vertrag kündigen, habe keine Telefonnummer

  • March 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 401 Aufrufe

Hallo, ich habe Abbuchungen auf meinem Konto. Mir fehlt die Telefonnummer um den “Vertrag” zu kündigen. Diese ist in allen Portaleinstiegen abgefragt. Was ist zu tun ? Kundennummer ist noch bekannt. BG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JWK1806 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wenn du weißt, dass unter der Kundennummer nur ein Vertrag besteht, den du kündigen möchtest, kannst du auch mit der Kundennummer kündigen.

Ansonsten schreibe mir bitte über @o2_Support die Kundennummer und dein vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

Dann sehe ich gerne nach.

Mehr informationen zum Thema findest du unter

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 2, 2022

Hallo @JWK1806 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wenn du weißt, dass unter der Kundennummer nur ein Vertrag besteht, den du kündigen möchtest, kannst du auch mit der Kundennummer kündigen.

Ansonsten schreibe mir bitte über @o2_Support die Kundennummer und dein vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

Dann sehe ich gerne nach.

Mehr informationen zum Thema findest du unter

Gruß, Solveig


  • March 2, 2022

@JWK1806

hi, wenn du möchtest kannst auch mit dem Formular kündigen.

Dann schreibe bitte dazu, dass es sich um eine Kundennummer handelt.

 

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 08.02.23, 18:01 Uhr

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 5, 2022

Hallo @JWK1806 ,

melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn wir noch helfen können.

Sieh dich doch einfach weiter hier in der Community um. Hast du schon unsere Testberichte gesehen ? Diese werden alle von Nutzern der Community erstellt.

Schau doch mal vorbei :wink:

Gruß, Solveig