ich möchte den Vertragsinhaber wechseln. ich habe es nicht geschafft. Was ist zu tun? Danke.
Hallo
Hat dein Partner sich mittlerweile neu registriert und hat nun Einsicht in die Vertragsdaten und Tarifdetails bekommen? (Danke an Bumer für den dazugehörigen Link)
Liebe Grüße, Kathi
Hallo liebe Damen und Herren! Danke, wir haben es geschafft. Haben Sie einen schönen Tag und gute Laune!
Mit freundlichen Grüßen Emurlaiev Server.
Hallo Kathi. Wir haben es geschafft, wir haben uns angemeldet. Vielen Dank!
Von Bumer hast du schon einen tollen Tipp bekommen.
Hat es über die Neuregistrierung geklappt?
Gruß
Antje
Hallo Antje. Ja, alles hat funktioniert. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und Aufmerksamkeit.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.