Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte den Tarif verlängern, o2 will die Multicard-Gebühr berechnen


Guten Tag!

Ich möchte meinen Vertrag verlängern, benötige aber keine Multicard. Mir ist klar, dass ich die Verlängerung nicht ohne eine Vereinbarung über diese Option abschließen kann.

Die Multicard war in meinem vorherigen Tarif kostenlos, aber ich habe sie überhaupt nicht genutzt. Ich brauche sie auch jetzt nicht.

Ist es möglich, die Multicard nach Abschluss des Tarifs zu deaktivieren und die zusätzlichen 4,99 € nicht zu zahlen?

 

 


2 Antworten

Ist es möglich, die Multicard nach Abschluss des Tarifs zu deaktivieren und die zusätzlichen 4,99 € nicht zu zahlen?

 

Du  kannst sie selber und sofort deaktivieren. Das geht unter Mein o2 recht einfach. Achte darauf, dass du sie deaktivierst und nicht nur sperrst.

 

Mein o2 / Tarif & SIM-Karte / Reiter SIM-Karte verwalten / SIM-Karte sperren & entsperren, dann auf “Ändern” klicken. Dann SIM-Karte deaktivieren auswählen, dann die richtige SIM anhaken und auf “weiter” klicken. 

 

 

Hallo @christina11,
hast du es auf dem hier beschriebenen Weg schon ausprobiert? Hast du die Multicard deaktivieren können?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort