Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Was stimmt mit dieser Website nicht? Alle buttons führen mich hier hin. Und die o2 app auf dem Handy schreibt Daten konnten nicht geladen werden (403)

Wie krieg ich jetzt die nummer von meinem homespot raus ????

Hallo @Kreisauer,

sie steht in deiner Willkommen bei O₂ Email. Und diese musst du erstmal hier registrieren. Du meldest dich aktuell nur mit einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung an.

LG


Falsch, ich bin sowohl oben als auch unten eingeloggt. Kann nirgendwo draufklicken

Da, grüner Haken und alles. Und in der Wilkommenemail ist die Nummer mit XXXX zensiert


Also ich kann draufklicken, aber es führt mich einfach immer zu dieser Community


Wenn iuch auf meine 02 startseite klicke oder auf vertragsverlängerung oder oder oder, ich lande iimmer hier in der community

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 18.06.23/10:54


@Kreisauer

welchen Vertragstyp?

hast du dich registriert?

Wie krieg ich jetzt die nummer von meinem homespot raus ????

 

pack die SIM zur Not ins Handy

 

für Telefonverträge nutze die Rufnummer zum registrieren und anmelden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo @Kreisauer,

was ist falsch? Das du eingeloggt bist bestreitet niemand, bei dir fehlt aber die Vertragszuordnung. Deshalb musst du erstmal deinen Vertrag registrieren. In der Willkommen Email stehen 2 Rufnummern. Eine davon sollte nicht ausgeixt sein.

LG


 

pack die SIM zur Not ins Handy

Wenn ich die sim ins handy mache, steht da rufnummer unbekannt


Sie können sich aber unter der Nummer 0800-9377546 kostenlos Ihre Telefonnummer ansagen lassen. Um Ihre eigene Nummer herauszufinden, können Sie auch einfach jemanden anrufen.


“Dieser Service ist für ihren Tarif nicht verfügbar”


Hallo @Kreisauer,

ist die Festnetznummer und Mobilfunknummer in deiner Willkommen Email nicht erkennbar? Es geht doch um einen Homespotvertrag?

LG


@Kreisauer

ok, im Datentarif ist kein Telefonieren dabei,

mein Fehler,

SMS sollte (kostenpflichtig) gehen.


Hallo @Kreisauer ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Am 01.12.2022 hast du eine Mail von uns bekommen mit dem Betreff “Ihr neuer o2 Tarif: Alle Informationen auf einen Blick”
Hier findest du die Festnetznummer zu deinem Vertrag. 
Wenn du die Mail nicht mehr findest, kann ich dir die Rufnummern auch nennen. 
Dazu schreibe bitte ein private Nachricht an unser Postfach @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Hallo @Kreisauer ,

konntest du dein Anliegen klären ? 
Ich habe keine private Nachricht von dir erhalten.
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig  


Deine Antwort