Hallo, ich habe einen unbegrenzten Datentarif, erhalte aber immer die Fehlermeldung "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2-Team“ Wie verwende ich meine Daten weiterhin?
Seite 1 / 1
Aktuell ist eine Downtime [Wartungsarbeiten]. Die soll bis 12:00 Uhr beendet sein.
Hallo
ich wollte dich kurz darüber informieren, dass wir dein Datenvolumen vorübergehend zurückgesetzt haben. Das bedeutet, du kannst die 10 GB wieder nutzen, um weiterhin problemlos im Internet unterwegs zu sein.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis . Wir arbeiten daran, alles so schnell wie möglich wieder in den gewohnten Ablauf zu bringen.
Falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir gern zur Verfügung.
Viele Grüße,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.