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Hallo, ich habe einen unbegrenzten Datentarif, erhalte aber immer die Fehlermeldung "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2-Team“ Wie verwende ich meine Daten weiterhin?

Aktuell ist eine Downtime [Wartungsarbeiten]. Die soll bis 12:00 Uhr beendet sein.


Hallo ​@keiko, vielen dank für deine Nachricht 🙂

ich wollte dich kurz darüber informieren, dass wir dein Datenvolumen vorübergehend zurückgesetzt haben. Das bedeutet, du kannst die 10 GB wieder nutzen, um weiterhin problemlos im Internet unterwegs zu sein.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis 😊. Wir arbeiten daran, alles so schnell wie möglich wieder in den gewohnten Ablauf zu bringen.

Falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir gern zur Verfügung.

Viele Grüße,

Senay


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