Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann die Voicemail auf meinem iPhone nicht deaktivieren


Ich bin seit drei Monaten Kunde bei o2. Bislang konnte ich die Voicemail nicht deaktivieren. Ich habe zwei Telefone: das Haupt-iPhone 15 pro max mit Sim-Karte und das iphone 13 pro max mit Multi-E-Sim-Karte. 

Der Status auf beiden Telefonen nach Eingabe des Codes ##002# ist wie auf dem Bild unten. Ich habe auch die Nummer 333 angerufen und den Anrufbeantworter ausgeschaltet. Trotzdem, wenn mich jemand anruft, wird die Voicemail auf dem Telefon mit der physischen Sim-Karte nach ein paar Pieptönen eingeschaltet.

 Wo könnte das Problem liegen?

Lösung von Bumer

Gehe zu Einstellungen > Apps > Telefon > Live-Voicemail und den Schieber nach links wischen.

Zur Antwort springen

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2024

Gehe zu Einstellungen > Apps > Telefon > Live-Voicemail und den Schieber nach links wischen.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. November 2024

Ok danke, ich habe es gemacht, ich melde mich ob es geholfen hat. 

Edit:o2_Lea/01.12.2024/Vollzitat entfernt


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Hi ​@PiotrAdam,

magst du uns ein Update geben? Hat es geklappt? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Ja, das hat geholfen. Danke für die Hilfe. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@PiotrAdam ,

siuper, dass es geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort