Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann auf meiner mobilen Festnetznummer nicht angerufen werden

  • August 20, 2024
  • 15 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo habe bemerkt das ich nicht angerufen werden kann unter meiner mobilen Festnetznummer woran kann das liegen 

Edit o2_Kathi 26.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

15 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 20, 2024

Hallo @Ela185 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn die Nummer gewählt wird? Kommt dann eine Ansage dass die Nummer nicht vergeben ist oder nicht erreichbar oder bleibt die Leitung “tot”?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2024

Hallo es macht tut tut tut 


Bumer
Legende
  • August 21, 2024

Ist das aus allen Netzen so?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2024

Ja


Bumer
Legende
  • August 22, 2024

Gebe ein Ticket beim Kundenservice auf.

Kontaktmöglichkeiten


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2024

Ich kann da kein Ticket aufgeben für mobile Festnetz Nummer 


Bumer
Legende
  • August 22, 2024

Warum nicht, was hat man gesagt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2024

Weil es keinen Button für mein Problem gibt 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 23, 2024

Keinen Button Fragezeichen


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2024

Kann nur Festnetz oder Rechnung oder My Handy auswählen 


Bumer
Legende
  • August 23, 2024

Wo genau kannst du das auswählen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2024

Beim Hilfe kundensupport


Bumer
Legende
  • August 23, 2024

Für ein Ticket würde ich den Chat empfehlen. Melde dich mit deiner Mobilfunknummer im Kundenportal an und dann den Link nutzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 27, 2024

Guten Morgen @Ela185,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen.

Super, dass du dich hier mit deinem Anliegen zur mobilen Festnetznummer meldest und auch schon Unterstützung bekommen hast 🙂

Konntest du darüber bisher noch nie erreicht werden oder hast du es jetzt neu ausprobiert und es dann bemerkt?

Hast du dich, wie von Bumer vorgeschlagen, über einen anderen Kontaktweg bei uns gemeldet und ein Ticket dazu erstellen lassen?

Viele Grüße, Kathi 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 19, 2024

Moin @Ela185 - auch wenn du hier bisher nicht geantwortet hast wollte ich dir mitteilen, dass wir uns hier immer über Feedback und Lösungen freuen 😍

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Schöne Grüße

Kathi 🍁