Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bekomme mit meinem Handy seit gestern kein Netz mehr.
Ich habe das Handy schon xxx mal neugestartet verschiedene Modus durchgewählt und ausprobiert aber ich bekomme seit gestern kein Netz mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
MurphyBerlin
Seite 1 / 1
Hallo,
wo genau hast du momentan kein Netz - nur an einen bestimmten Ort oder überall wo du dich aufhältst? Falls letzteres wäre es möglich dass zB dein Handy/Smartphone defekt ist, oder auch die SIM-Karte..
Kannst du in deinen Gerät mal eine manuelle Netzwahl durchführen, und versuchen dich mit o2-de+/E-Plus Netz zu verbinden?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
wo genau hast du momentan kein Netz - nur an einen bestimmten Ort oder überall wo du dich aufhältst? Falls letzteres wäre es möglich dass zB dein Handy/Smartphone defekt ist, oder auch die SIM-Karte..
Kannst du in deinen Gerät mal eine manuelle Netzwahl durchführen, und versuchen dich mit o2-de+/E-Plus Netz zu verbinden?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom,
Danke, ich habe die Netzsuche mal gemacht und o2 4g ausgewählt nun wieder netz, aber wieso geht das einfach weg bzw. stellt sich das alleine um, das verstehe ich nicht.
aber vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Murphy
Danke, ich habe die Netzsuche mal gemacht und o2 4g ausgewählt nun wieder netz, aber wieso geht das einfach weg bzw. stellt sich das alleine um, das verstehe ich nicht.
aber vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Murphy
hmm, also ich denke gut wäre es, wenn du es die nächste Zeit beobachten könntest.
Es könnte hier wirklich zB eine defekte SIM-Karte sein, denn normalerweise ist eine manuelle Netzwahl nicht notwendig. Ich würde dir zusätzlich empfehlen wieder auf die automatische Netzwahl zurückzustellen - damit dein Smartphone im Ausland/bei Grenzübertritt gleich das passende Roamingnetz wählt, und du nicht ohne Netz dastehst..
Es könnte hier wirklich zB eine defekte SIM-Karte sein, denn normalerweise ist eine manuelle Netzwahl nicht notwendig. Ich würde dir zusätzlich empfehlen wieder auf die automatische Netzwahl zurückzustellen - damit dein Smartphone im Ausland/bei Grenzübertritt gleich das passende Roamingnetz wählt, und du nicht ohne Netz dastehst..
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.