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Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit der Vertragsverlängerung online.. Sobald es an die Veränderung geht, springt die Seite hin und her und lädt nicht.. vielleicht kann mir jemand helfen 

LG 

 

o2_Giulia, 11.03.2024, 16:47: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

@Vanessa 2007

ein Ticket über den Kundenservice erstellen.

edit: Geht es um einen Homespot Vertrag?

Kontaktmöglichkeiten


Es geht um einen o2 (my) Home Tarif?


Nein um einen Handvertrag 

 


Am schnellsten geht der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Vielleicht kann man da gleich ein Angebot erstellen?


Vielen Dank für die Hilfe:)


Hallo @Vanessa 2007,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Konnte inzwischen über die Kolleg:innen ein Ticket zur Bereinigung für unsere Technik erstellt werden und noch viel wichtiger, hast du in diesem Zuge auch ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?

Gruß
Antje


Nein, leider klappt immer noch nichts:(


Warst du denn im Chat?


Seite zur Vertragsverlängerung lädt nicht, springt immer wieder um... echt ärgerlich! 


Ja war ich, man sagte mir es würde 2 Werktage dauern, bis das System wieder normal funktionieren würde! Warte nochmal bis morgen ab, aber habt keine große Hoffnung 


War das eine pauschale Auskunft oder hat man gesagt es wird ein Fehlerticket erstellt und in 2 Tagen funktioniert es wieder?


Es war keine Rede von einem Fehlerticket


Warte auf @o2_Antje 


Da steht welche deiner Verträge möchtest du optimieren und deine Daten werden geladen und dann passiert nichts.. lädt lädt lädt 


Ja ist bekannt, bist nicht die einzige mit diesem Problem.


Ich lasse mich überraschen:D 


@Vanessa 2007 Danke für die Rückmeldung, ich habe soeben ein Fehlerticket erstellt und dieses an den Fachbereich zur Überprüfung und Bereinigung weitergeleitet.
Wenn ich das richtig sehe, hattest du mit den Kolleg:innen heute schon über entsprechende Angebote gesprochen?

Gruß
Antje


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