Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe nicht die Verträge bekommen die mir telefonisch verkauft und auch per mail bestätigt wurden?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @klaudi58,

wie ich sehe, ist man hier bereits viel mit dir durchgegangen und es scheint zuletzt auch eine Lösung für einen Teil gegeben haben. Hat sich zuletzt auch noch die Frage nach dem 10 Euro Rabatt klären können oder sollen wir uns das noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo Dennis, lieben Dank für die Nachfrage. Also das Thema mit dem Mobil Vertrag hat sich wirklich geklärt nachdem ich den link von @Vilureef  bekommen habe, konnte ich mich nun endlich selbst davon Überzeuge, dass ich den richtigen Vertag mit dem Rabatt für mein Handy habe!  Vielen dank nochmal dafür nachträglich!

Die Frage mit meinem dauerhaften 10,- Rabatt auf meinen DSL Vertag hat sich noch nicht geklärt. Ich hatte das hier so verstanden, dass ich erst warten sollte bis mein Anschluß freigeschalten wird (das war heute :-) ) 

Aber da ich mittlerweile ein Horror davor habe die Hotline anzurufen - dass aber eigentlich auch nur, weil ich da mitunter wieder Stunden mit warten verbringen muss, wäre ich Dir sehr dankbar  wenn Du da Nachfragen könntest. 

Lieben Gruß,

Klaudia


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 22. September 2022

Hey @klaudi58,

ich hab gerade mal nachgeschaut. Dein neuer o2 Grow und dein myHandy Vertrag liegen nicht auf dem gleichen Kund:innen Konto wie deine anderen Verträge (u.a dein DSL Vertrag). Die Problematik ist - wie ich sie gerade sehe - folgende: Der 10€ Kombi Vorteil lässt sich nur mit dem o2 Grow realisieren. 

Wurde dir der Kombi Vorteil zugesichert? Steht er in den Vertragsunterlagen? 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. September 2022
o2_Flo schrieb:

Hey @klaudi58,

ich hab gerade mal nachgeschaut. Dein neuer o2 Grow und dein myHandy Vertrag liegen nicht auf dem gleichen Kund:innen Konto wie deine anderen Verträge (u.a dein DSL Vertrag). Die Problematik ist - wie ich sie gerade sehe - folgende: Der 10€ Kombi Vorteil lässt sich nur mit dem o2 Grow realisieren. 

Wurde dir der Kombi Vorteil zugesichert? Steht er in den Vertragsunterlagen? 

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

ja er wurde mir zugesichert! Ich habe ja beides zusammen gekauft, bzw. es wurde mir so direkt als Kombi angeboten…. und es steht auch in meinen unterlagen. Allerdings steht das NICHT in meiner O2 Ap. Da steht, dass ich nur 12 Monate die 10,- abgezogen bekomme.

Was kann ich tun das, dass geändert wird?

Lieben Gruß,

Klaudia


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hey @klaudi58,

ich hab mir das jetzt nochmal eingehender angeschaut. Den Kombi Vorteil buche ich dir nach. Er sollte auf deiner nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein! 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort