Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe meine SEPA-Einzugsermächtigung übermittelt, aber meine Bankdaten wurden nicht aktualisiert. Weil?

  • May 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich habe das SEPA-Lastschriftmandat per Post verschickt und konnte die Bankverbindung noch immer nicht auf die im Vertrag direkt fällige ändern. Es ist verrückt, das zu erreichen.  

Edit o2_Matze 31.05.25  16:32 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Vertrag und Tarife verschoben

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2025

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der o2 Community meldest ​@Evelingsegovia. Wann ging das Formular per Post denn raus. Der Versand kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Hinzu kommt noch die Bearbeitungszeit bei uns in der Kundenbetreuung. Sobald es bearbeitet wurde wirst du die Änderung auch unter Mein o2 einsehen können.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • May 31, 2025

@Evelingsegovia 

wende dich an den Chat der ändert das sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 29, 2025

Hey ​@Evelingsegovia,

hat es mittlerweile geklappt? Hast du dich nach Bumers Rat noch mal an den Chat gewandt? Gib uns gerne noch eine Rückmeldung. :)