Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich habe meine Adresse geändert, wie ändere ich die Homezone (Genion S Tarif)


Hallo,

 

ich bin umgezogen und habe meine Adresse geändert. Die Festnetznummer, die zu  meinem Genion S Tarif gehört, kann ich aber online irgendwie nicht ändern.

Wie geht das?

Wer kann helfen?

 

Danke und Grüße

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 6. April 2020

Hallo!

 

Die Anpassung der Homezone und die Vergabe einer neuen Festnetznummer (geänderter Vorwahlbereich) kann durch die Kundenbetreuung oder hier von einem Moderator vorgenommen werden. 

Der Vorgang kostet einmalig 14,99 Euro und wird durchgeführt, wenn du mit den Kosten einverstanden bist.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35748 Antworten
  • 14. April 2020

Hallo @Alina163 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen schon klären ? Sollen wir die Homezone für dich wechseln ?

 

Wenn ja, schreibe bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der neunen Adresse und melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort