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ich habe keine Zustimmung zur Vertragsverlängerung vor zwei Monaten gegeben

  • July 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am [Datum des Anrufs, falls bekannt] einen Anruf von Ihrem Unternehmen erhalten. Ich habe dabei keinerlei Vertrag abgeschlossen und keine Zustimmung gegeben, weder schriftlich noch mündlich. Dennoch wurde mir am 26.06.2025 ein Betrag von 44,63 € von meinem Konto abgebucht.

Kundennummer: xxxxxxxxxxxx
Rechnungsnummer: 1xxxxxxxxxxxx

Ich fordere Sie hiermit auf:
1. Diesen Vertrag sofort zu stornieren bzw. zu widerrufen.
2. Den abgebuchten Betrag vollständig zurückzuerstatten.
3. Eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zu senden, dass der Vertrag beendet ist.

Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten, sehe ich mich gezwungen, mich an die Verbraucherzentrale und ggf. an einen Anwalt zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
[AxxxxxxZxxxxx ]
[xxxxxxxxxxxxx]
[xxxxxxxxxxxxxx]

edit o2_Solveig 03.07.2025, 08:35 Uhr pers. Daten und Überschrift angepasst 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Arbab 124afg ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige, wenn es zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Die Vertragsverlängerung wurde bereits storniert und eine Gutschrift erstellt. 
Diese wird mit der kommenden Rechnung verrechnet werden. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 3, 2025

Hallo ​@Arbab 124afg ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige, wenn es zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Die Vertragsverlängerung wurde bereits storniert und eine Gutschrift erstellt. 
Diese wird mit der kommenden Rechnung verrechnet werden. 
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Gruß, Solveig